Ich bin wieder da...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alexmama, 2. Februar 2004.

  1. und habe meine Maus mitgebracht: :bravo:

    Elyza Erika

    26.01.2004

    08.16 Uhr

    3660g

    52cm

    KU 36


    Der KS war ein Höllentrip und ich habe anschliessend 3 Tage auf der Intensivstation verbacht, so dass ich meine Maus erst am 4. Tag kennengelernt habe. :heul:

    Nun bin ich seit heute morgen zuhause und muss mich wegen der Herzrythmusstörung bei einem Kardiologen vorstellen, der mich dann normal weiterbehandeln kann.

    Bilder folgen.

    Ich bin froh, endlich wieder bei Euch zu sein.

    Alles Liebe und danke, dass alle immer so an mich gedacht haben. :rose:

    Michaela
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Maus.
    Auf Bilder freue ich mich schon sehr.

    Und Dir wünsche ich gute Besserung. :jaja:

    Alles Liebe von
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Elyza Erika!

    Schön dass ihr nun alles überstanden habt! Warum musstest du denn auf Intensiv gebracht werden nach dem KS?

    Ich wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit, schone dich und lass den Papa etwas sputen :wink:

    Gute Besserung wünscht Sabrina, die sich auch schon auf Fotos freut :-D
     
  4. Huhuu Michaela :winke: ,


    *hach* wie schöööööön von dir zu lesen :bravo: ichhab ganz dolle in letzter zeit an dich gedacht wie es bei dir ging und ob euer baby schon auf der welt ist :wink: jetzt weiss ich ja bescheid :-D

    :herz: liche Glückwünsche zum Mädchen :bussi: :bravo: :bussi: ich wünsche euch nur das beste und alles alles liebe :rose:


    :tröst: *dickentröster* das mit dem KS muss sicher schlimm gewesen sein.... :tröst: AAAAABER nun ist es vorbei :jaja: und ihr könnt gemeinsam in die zukunft blicken :bussi:


    Ganz liebe Grüsse Désirée und alles liebe :bussi:
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Herzlichen Glückwunsch :uta: und jetzt einen supertollen Start zu Hause. Das tut mir sehr leid dass ihr zu Beginn getrennt wart :-( und es war bestimmt sehr schlimm für dich. :tröst:

    Ich wünsche dir gute Besserung und dass sich die Herzrhythmusstörungen bald wieder verziehen (ich kenne es leider).

    Liebe Grüße
    Ute :winke:
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :bravo: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter. Erhol Dich gut von den Strapazen und genieße Dein Baby.
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter mit einem wunderbaren Namen !

    Wir wünschen ein tolle Eingewöhnungszeit !
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ganz schnell gute Besserung für Dich! :bussi:

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...