Ich bin weg!!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin weg!!

Wo bist Du denn, wenn Ihr in D seid?


War das nicht irgendwo bei Stuttgart, oder verwechsel ich das jetzt :???: ?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin weg!!

Neeee, sie ist wohl eher in und um Hannover herum ;-)

Bienski: MICH könntest Du auch gern anrufen, wenn Du Langeweile hast :nix: und sonst auch :jaja:

Guten Weiterflug (Ihr seid ja schon unterwegs :) )
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ich bin weg!!

:winke:kurze Meldung :)Wir sind gut angekommen!Der Flug war so lala. Wir hatten zwar Sitze gebucht, aber die haben die netten Leute von der Lufthansa anscheinend weiter vergeben. GRMPF!! Er hat sich damit rausgeredet, dass das Reisebuero die Sitze angeblich nicht bestaetigt hat, aber unsere Tante im Reisebuero hat gesagt das ist Quark. Egal, wir sassen also in der Mitte - aber so richtig. Wir hatten 2 Sitze zwischen 2 anderen... Der nette Herr neben uns war zum Glueck - he! Ich habe ja Umlaute!!! ..der nette Herr neben uns war zum Glück kinderlieb und hat Tobi erlaubt seine Füße auf seine Beine zu legen. Sonst hätte ich echt nicht gewußt was ich machen soll. Tobi hat also schön geschlafen und ich eher nicht *örks*Immerhin wurde ich am Flughafen von Mutti, Schwiemu und 2 Freundinnen empfangen und zwar mit Sekt *hicks* War gestern ein schöner Tag, auch wenn wir etwas durchgehangen haben. Heute geht es schon wieder.So, jetzt muß ich erst mal Tobi (mit seinem neuen Boot...) in die Wanne stecken und den Computer aus machen, bevor ich die Computer-Maus zertrümmere (ich kaufe meine Ma morgen eine neue!!!).Liebe Grüße Sabine:tippen:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin weg!!

:achwiegu: noch 2 x schlafen dann sehe ich Euch endlich und Sekt gibbet hier auch :heilisch:

Sabine ist in / bei Hannover :jaja:

:winke:
 
Oben