Ich bin völlig von den Socken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mondscheintarif, 31. März 2009.

  1. Guten Abend zusammen.

    Ich habe über eine Internetplattform etwas verkauft. Der Käufer hat mich heute morgen gefragt, ob er es abholen könne und wann. Ich hab geschrieben dass es mir ab 18Uhr recht ist. Vielleicht mein Fehler!

    Hab schon geglaubt er kommt nicht, wie ich es schon gewohnt bin.
    Doch dann klingelt es

    UM 23.15UHR!!!

    Ich habe gedacht ich fall um... Ich meine, wenn ich etwas kaufe was OFFENSICHTLICH aus einem Haushalt mit Kleinkind stammt schlag ich nicht mitten in der Nacht auf und besitze die Dreistigkeit 4MAL zu klingeln.

    Ende vom Lied...das Teil hat für popelige 20Euro den Besitzer gewechselt, mein Sohn ist wach und ich völlig geschockt.

    Ist euch sowas schon passiert?

    LG Mondscheintarif
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ich bin völlig von den Socken

    hm, wirklich ok finde ich das nicht..

    hast Du denjenigen darauf angesprochen? einfach wortlos hätte ich das nicht hingenommen - wenn ich überhaupt noch geöffnet hätte

    .
     
  3. AW: Ich bin völlig von den Socken

    Mir ist echt mulmig deswegen. Ich hatte meinen Mann angerufen der zu der Zeit im Keller war. Er hat dann geöffnet. Da standen 3 Typen. Er ist dann schnell hoch und hat das Ding dann geholt und denen auch gesagt, dass das nicht ok ist. Der Typ hat dann nur "Tschuldigung" gestammelt...

    Vielleicht bin ich Paranoid oder so, aber wer weiß was die wirklich im Schilde gefürht haben...Ich denk dann immer gleich das Schlimmste.

    Ich bin immernoch ganz ratlos
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin völlig von den Socken

    Och, da wäre ich aber auch angesäuert gewesen. Um diese Uhrzeit schellt man nicht mehr bei fremden Leuten. Erst recht nicht, wenn Kinder im Haus sind. Aber auch so nicht.

    Find ich sehr dreist.

    :winke:
    Angela
     
  5. AW: Ich bin völlig von den Socken

    Genau so ist es. Ich habe damals von Frau Mama gelernt, dass man bei Fremden spätestens um 20Uhr klingelt oder anruft. Bekannte nach Absprache natürlich länger. Aber sowas?!

    LG Mondi
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin völlig von den Socken

    ich hätt bestimmt nicht geöffnet .. :umfall: ich glaube ich hätt ne anfall bekommen ...
     
  7. AW: Ich bin völlig von den Socken

    Wär ich allein gewesen hätt ich auch nicht geöffnet. Allderings wollt ich halt auch, dass der nicht noch 2h klingelt! ;-)
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ich bin völlig von den Socken

    Klingeln kann man ausstellen ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...