Ich bin verzweifelt ... mein Sohn (13 Monate) wird ständig wach und schreit

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Ich bin verzweifelt ... mein Sohn (13 Monate) wird ständig wach und schreit

Dass er in dem Alter so an Dir klebt und nicht alleine spielen kann ist völlig normal. Ich konnte auch nie einen Schritt gehen, ohne dass er hinter mir her ist. Auch das Aufgedrehte Abends, ist aber jetzt deutlich besser geworden. Nur Schlafen tut er immer noch nicht spontan gut, liegt aber neben mir, damit ist es für mich einfacher. Hat er Nachts noch Hunger, evtl. noch eine Flasche? Mal ausprobiert?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin verzweifelt ... mein Sohn (13 Monate) wird ständig wach und schreit

hat er schon immer Probs gehabt zur Ruhe zu kommen?
und mach Dir keine vorwürfe und lass dir nix reinreden... du machst nix falsch und verwöhnen kann man Kinder auch nicht.. Ohren auf Durchzug :bussi:
 

Nici2905

Gerade reingestolpert
AW: Ich bin verzweifelt ... mein Sohn (13 Monate) wird ständig wach und schreit

Guten morgen ihr lieben,
ja er war schon immer sehr aufgeweckt und zappelig schon im bauch hat er nur rumgehampelt :wink: im moment bekommt er auch ständig wutanfälle wenn ich nein sage (wenn er irgendwo nicht dran darf oder ich ihn in sein kinderzimmer bringe mit türgitter davor wenn ich putzen möchte, gestern hat er sich vor wut so auf den boden geworfen das er eine richtige beule an der stirn hat ich bin dann sofort zum arzt weil das echt schlimm aussah, war aber zum glück nichts der arzt sagte das ist ne normale beule ich bin nur immer so ängstlich mit dem kopf weil mein großer sohn ja eine hirnblutung hatte als er ein säugling war durch die frühgeburtlichkeit.
Gestern abend hab ich was anderes ausprobiert ich habe ihn ohne großes pipapo ins bett gemacht also essen, waschen, wickeln, zähneputzen, guten nacht kuss und ab ins bett. Hab die tür einen spalt offen gelassen und immer wenn er gemotzt hat hab ich nur reingelünkert so das er mich nicht sieht und geguckt ob er irgendwas hat oder nur so motzt was er ja öfter macht und nach kurzer zeit ist er von alleine eingeschlafen war dann um halb zwölf zur flasche wach und hat bis grade durchgeschlafen :bravo: mal schauen vielleicht klappt es ja so.

@ lucie danke für deine lieben worte ist manchmal gar nicht so einfach nicht darauf zu hören wenn man schon selber an sich zweifelt. Aber ich versuch´s aufjedenfall

Liebe Grüße
Nicole
 

monikka

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Ich bin verzweifelt ... mein Sohn (13 Monate) wird ständig wach und schreit

Da hat Redviela recht.Das konnte sehr voll an den Zaehnen liegen.Bei meinem Sohn war das auch die Zeit des ständigen schreiens.
 
Oben