Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

PÖMPEL heisst das Ding doch :weglach: entschuldigt bitte alle zusammen, aber ich kann grad nicht mehr :hahaha: Gretel, Gretel... *kopfschüttel* :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

Das schreit ja fast nach meinem neuen Titel: Corinna, die Verderbliche :weglach: !

Aber sooo süß :bussi: !!
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

Helga G. hat gesagt.:
Das schreit ja fast nach meinem neuen Titel: Corinna, die Verderbliche :weglach: !

Aber sooo süß :bussi: !!

*räusper*

Helga, eigentlich basteln grad alle an einem neuen Titel für STEFAN!


:hahaha:

:-D
 
G

gretel

AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

Stefan70 hat gesagt.:
ich seh schon...wir 2 müssen dringend ein Fässchen Bier zusammen leeren!

Hätten ne Menge zu schnackseln!


darf es auch was anderes sein als bier (bei mir zumindest), dann gern! ;-)
dürfte nur nicht jetzt sofort sein, weil ich da immer lachen müsste, wenn ich dir zuproste, nach diesem thread hier. :hahaha:

alex: ömm, auch eine möglichkeit.....

oder man nimmt die ganzen möglichkeiten zusammen auf....

weiß jemand, wie lang die zeile mit den persönlichen namen sein darf???? (stefan könnte demnächst ja dann bei seinen antworten eine ganze seite platz einnehmen.... :) )

corinna: tun wir. aber das tut der sache ja keinen abbruch, dass man auch an deinem titel geringfügige veränderungen..... :). irgendwo müsste man eigentlich schon drauf hinweisen, dass dein haltbarkeitsdatum bereits abgelaufen ist. ;-) :hahaha: der gesetzgeber schreibt das ja auch vor, dass außen drauf steht, was drinnen so los ist.
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

gretel hat gesagt.:
irgendwo müsste man eigentlich schon drauf hinweisen, dass dein haltbarkeitsdatum bereits abgelaufen ist. ;-) :hahaha: der gesetzgeber schreibt das ja auch vor, dass außen drauf steht, was drinnen so los ist.

;-(


:wikinger:


;-(


:nasehoch: pffff! :nasehoch:

Ich bin jung, jugendlich und SCHÖN und noch so gar nicht "abgelaufen"....
( :entsetzt: Oder doch??? :entsetzt: )

Jedenfalls: pffff! :nasehoch:




































:kicher: Gretel, paß mal lieber auf, daß wir DIR nicht einen neuen Titel verpassen lassen á lá "Madame Holzkeule" oder sowas....
:kicher:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

Ähäm, ich habe mal wieder den Schuss nicht gehört !

Aber der "Pupsgesichtige, der mit dem Rechner tanzt" finde ich doch nett !°

Und nu schnell wech hier !!
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

:weglach:

Himmel, was habt ihr alle an Silvester getrunken?!?


:kicher:
 
Oben