Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

Corinna

Forenomi
....


:-D

Da hatte ich doch mit meinen Großen wieder mal ein Gespräch unter "6 Augen", weil sie sich mal wieder so überhaupt nicht "benehmen" konnten...

Nun, meine Großen sind derzeit Meister der Ignorierkunst und ich habe sie mir dann einzeln zu mir geholt und mal so leise angefragt, wie es kommt, daß ich Fransen am Mund habe, und sie keine Ohren?!

Es ging darum, daß die Zwei auf Dylan achten sollten, während David sein Bad erhalten sollte und ich hörte inzwischen nur gekicher, rumsen, gekasper..... :verdutz:

Als ich Elena dann konkret fragte, warum sie sich herausnehme, meine Bitte-Rufe, mit dem Raufen aufzuhören zu ignorieren, meinte sie, es hätte so einen Spaß gemacht.

Ich sagte ihr, daß David in der Wanne war und daß sie in der Zeit auf Dylan achten sollten, damit er nichts anstellen könnte, was ihm schaden könne!
Warum bitte hätte sie darauf nicht reagiert???

Sie: "Nun, Mama, ich sag es dir nicht gerne, aber du bist manchmal so "verderblich"...."


Ich: :verdutz: :???: ..... "Verderblich!?!?"

Sie: "Naja... So Spaßverderblich..."



















:weglach:

Das war der Moment, wo ICH mich seeeeehr stark in Selbstbeherrschung üben mußte, um ihr zu erklären, daß dies meine Aufgabe als Mutter sei, ihnen allen Spaß zu nehmen und das Kind noch dem Zimmer zu verweisen, bevor ich mir gestattete, in mich hineinzugackern.... :umfall:


*Haarerauf* MUSS das denn sein, daß man mit den Kindern ein ERNSTES Wort reden möchte und sie dann solche Klopse bringen??? *grrr*

Im Übrigen ist es wohl an der Zeit, Elena´s Deutschkenntnisse wieder aufzufrischen...:nix:


Verderbliche Grüße :winke:
 
L

Lawxanaa

AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

:hahaha: solange du nur "spass" verderblich bist und nicht anfängst zu müffeln ist doch alles im Lot ;)
 
S

Stefan70

AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

Mann, bist DU verdorben... *g*

;-)


:knuutsch:

von Deinem Freund des Hauses mit dem Saugnapfgesicht
(danke gretel)
 

flonikki

Habibi
AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

und du hast es tatsächlich geschafft, ernst zu bleiben? respekt, ich wär' direkt geplatzt vor lachen! :crazy:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

:respekt: :respekt: Corinna, ich glaub ich hätt mich vor lachen erstmal nicht mehr halten können :weglach:

Wie kannst du aber auch bloß so verderblich sein...
 
G

gretel

AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

:crazy:

jeden abend bitte wieder so ein ding. :weglach:

und:
huhu stefan..... :winke: üüüüüüch? üch weiß gar nicht, was du meinst......... :?:


:hahaha:

ps: das ding heisst pützel. PÜTZEL. nicht saugnapf.


*sssssssssssss*
:weghier:
 
L

Lawxanaa

AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

Jaja die gretel wieder, Meisterin im vergeben von spassigen Namen ;)



ich sag da nur Windhund :lol:


aber

Saugnapfgesicht ist natürlich ne gaaaaaanz andere Klasse :hahaha:
 
Oben