Ich bin traurig

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von bussibär, 17. November 2005.

  1. Hallo,

    nachdem ich gestern so euphorisch war, wegen der guten Ergebnisse der VU, bin ich nun leider sehr traurig, da meine Werte vom Zuckerbelastungstest schlecht ausgefallen sind. Morgen um 8.30 darf ich ersteinmal zum Diabetisspezialisten und mich weiter informieren. Meine Freundin hatte auch Zucker in der SS und leider ahne ich, was auf mich zukommen wird. Mehr erzähle ich Euch dann morgen.

    Bis dahin

    Regina
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Hallo Regina!!

    Kopf hoch....das wird schon!!!!!!

    Eine Bekannte von mir hatte bei der 1. SS und jetzt bei der 2. Diabetes bekommen. Sie werden die Kleine jetzt wahr. schon Anfang Dez. holen. Das möchte sie so. Das schaffst du schon!!!
     
  3. Hallo Regina

    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an Kopf hoch alles wird gut.
     
  4. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wird schon lass den Kopf nicht hängen.:gutgemach Denk an dich
     
  5. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Ich bin traurig

    :tröst: Das wird schon wieder ! Kopf hoch !
    LG
    Sabine
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ich bin traurig

    Regina gibt es schon neuigkeiten?

    Ich drück dich mal ganz fest, kopf hoch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...