Ich bin total - mmhh - gerührt (wäre glaub ich das richtige Wort..,)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 16. Juli 2009.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen ins Schnullerland!

    Seit gestern tanzen mein Gefühle Mambo... hihi


    Mein kleiner Grosser war ja seit letztem Donnerstag mit Opa zum segeln und sollte dann eigentlich heute zurückkehren.
    Gestern kam dann ein Anruf - wir kommen heute Abend. Hat mich etwas verdutzt aber nun gut.
    Als Opa mit meinem Schatzi vor der Tür stand erfuhr ich dann auch warum sie sich früher auf den Weg gemacht haben: Marvin hatte Opa am Mittag unter grossen Kullertränen gesagt, das er mich ja soooooooooo vermisst!!!! :herz:
    Damit hätt ich nie gerechnet! Das er mit seinen 12 Jahren noch Heimweh nach mir hat, macht mich irgendwie froh - denn dann weiss ich, das mein Verhältnis zu ihm und unsere Gefühle zueinander stimmen. Er war ja schon immer mehr Mama bezogen - ein echter Junge halt....

    Schade, das dadurch sein Urlaub einen Tag kürzer geworden ist, aber mir hat das irgendwie nen "Auftrieb" gegeben.
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich bin total - mmhh - gerührt (wäre glaub ich das richtige Wort..,)

    :herz: Schööön, nicht wahr? :bussi:
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Ich bin total - mmhh - gerührt (wäre glaub ich das richtige Wort..,)

    ohhh :herz:
    ich kann mir vorstellen, das dass das ein ganz tolles gefühl ist :)

    lg Simone
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin total - mmhh - gerührt (wäre glaub ich das richtige Wort..,)

    DAS ist doch mal eine richtig gute Bestätigung für all die Mama-Bemühungen :herz:
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin total - mmhh - gerührt (wäre glaub ich das richtige Wort..,)

    Das Gefühl gibt mir so richtig Schwung - es ist pures Glück in meinen Adern.... Hihi

    Ich fühl mich glatt wie auch Droge - :hahaha:
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ich bin total - mmhh - gerührt (wäre glaub ich das richtige Wort..,)

    :herz:

    Das ist doch mal etwas, was die Mama-Gefühle richtig hochkochen läßt!

    Und es zeigt dir ja auch, dass du mit ihm viel richtig machst!


    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...