Ich bin total - mmhh - gerührt (wäre glaub ich das richtige Wort..,)

Streichelzoo

Anna Bolika
Guten Morgen ins Schnullerland!

Seit gestern tanzen mein Gefühle Mambo... hihi


Mein kleiner Grosser war ja seit letztem Donnerstag mit Opa zum segeln und sollte dann eigentlich heute zurückkehren.
Gestern kam dann ein Anruf - wir kommen heute Abend. Hat mich etwas verdutzt aber nun gut.
Als Opa mit meinem Schatzi vor der Tür stand erfuhr ich dann auch warum sie sich früher auf den Weg gemacht haben: Marvin hatte Opa am Mittag unter grossen Kullertränen gesagt, das er mich ja soooooooooo vermisst!!!! :herz:
Damit hätt ich nie gerechnet! Das er mit seinen 12 Jahren noch Heimweh nach mir hat, macht mich irgendwie froh - denn dann weiss ich, das mein Verhältnis zu ihm und unsere Gefühle zueinander stimmen. Er war ja schon immer mehr Mama bezogen - ein echter Junge halt....

Schade, das dadurch sein Urlaub einen Tag kürzer geworden ist, aber mir hat das irgendwie nen "Auftrieb" gegeben.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin total - mmhh - gerührt (wäre glaub ich das richtige Wort..,)

:herz: Schööön, nicht wahr? :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich bin total - mmhh - gerührt (wäre glaub ich das richtige Wort..,)

ohhh :herz:
ich kann mir vorstellen, das dass das ein ganz tolles gefühl ist :)

lg Simone
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich bin total - mmhh - gerührt (wäre glaub ich das richtige Wort..,)

DAS ist doch mal eine richtig gute Bestätigung für all die Mama-Bemühungen :herz:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich bin total - mmhh - gerührt (wäre glaub ich das richtige Wort..,)

Das Gefühl gibt mir so richtig Schwung - es ist pures Glück in meinen Adern.... Hihi

Ich fühl mich glatt wie auch Droge - :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin total - mmhh - gerührt (wäre glaub ich das richtige Wort..,)

:herz:

Das ist doch mal etwas, was die Mama-Gefühle richtig hochkochen läßt!

Und es zeigt dir ja auch, dass du mit ihm viel richtig machst!


:bussi:
 
Oben