ich bin total matschig

T

TiBeMa3

AW: ich bin total matschig

Wir waren heute Vormittag im Wald unterwegs und es hat uns gut getan...also tapfer durchhalten - es wird besser, versprochen!!!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: ich bin total matschig

Huhu,

ich melde auch Matschbirne :( Und da ich ja mitten in Wiesbaen wohne, wo anscheinend ne Mauer bis zum himmel hoch drum herum gezogen wurde, kommt ja kein gewitter hier richtig an :bruddel:

Seit einer geschlagenen Stunde ist die eine Seite dunkel und es donnert leise und auf der anderen Seite ist strahlender Sonnenschein.Und schwül isses...Grausam.....

Und von meinem kreislauf rede ich jetzt echt mal nicht :ochne:

Lg,
Michaela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: ich bin total matschig

So, nachdem es hier nun mächtig gewittert hat gehts mir deutlich besser. Und euch? :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: ich bin total matschig

mir geht´s immer bescheidener, aber ich glaube nicht das es mit dem Wetter zu tun hat ;)

ich habe Kopfschmerzen, Inappetenz, fühle mich einfach aufgedunsen, fiebrig, obwohl ich kein Fieber habe

so richtig beschi**en und das bei zwei quiligen Kindern, Rene hat auch die Windpocken :umfall:, dem geht´s aber GsD gut
 
Oben