Ich bin total gespannt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 22. November 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...denn gleich werde ich zu Schlecker fahren und unseren Film abholen. Beim duchsuchen im Schrank ist mir ein vollgeknipster Film in die Hände gefallen und ich bin mal gespannt was da drauf ist. Es ist schon soooooooooooooooooooo lange her, ich wusste ja nicht mal mehr wie das Film abgeben geht :oops: Aufjedenfall kann ich ihn heute abholen :-D

    Bestimmt werde ich aber auch total depri sein wenn ich da drauf bin, mit mindestens 20kg weniger :heul:


    lg Alina

    EPDDWNB
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin total gespannt...

    ui, sagste nachher bescheid, was drauf war? sowas ist echt spannend...:hahaha:
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin total gespannt...

    Das ist ja echt spannend!
    Viel Spaß beim anschauen!

    LG
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin total gespannt...

    Klar, je nach Bild kann ich es ja auch Einscannen *g*

    lg
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin total gespannt...

    Ich find sowas auch immer spannend, aber meist geb ich die Dinger nie ab, wenn ich mal einen find. Denn ich bin mir immer sehr sicher, dass ich die Bilder eh kenne, weil alle eigentlich in Alben oder so drinn sind.
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin total gespannt...

    oh, das sind ja noch viel spannendere aussichten ...:prima:
    also, husch husch, los mit dir, ich mag bilder sehen! :hahaha:

    liebe grüße,
    jenny
    ...gar nicht neugierig...:nix:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin total gespannt...

    Also kennen kann ich die Bilder nicht, weil sie ja nicht Digital gemacht wurden und das echt schon ewigkeiten her ist... und leider leider muss ich auf das Auto warten, mein Mann wollte eigentlich schon da sein. Also noch ein wenig gedult.

    lg
     
  8. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin total gespannt...

    So einen Film hatte ich letztens auch. Da waren noch ein paar Bilder von vor unserer Hochzeit druaf :nix:

    Und auf deinen Bericht bin jetzt auch mal gespannt!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...