Ich bin total genervt

P

pasidana

Hallo,

die anhaltende Warteschleife nervt mich immer mehr. Seit 2 Wochen werde ich andauernd gefragt, wann die Kleine dann nun endlich kommt und seit 2 Wochen renne ich mit einem verkürzten Gebärmutterhals und offenen Muttermund herum. Dazu kommt, daß ich jetzt 2 Mal die Woche zum FA muß. Wie soll das nur werden, wenn ich noch über den Termin gehe? 8O Trotz regelmäßiger und zum Teil schon heftigen Wehen, hat sich nichts mehr am Befund geändert. Das ist echt frustrierend. Aber meine Kleine hat es nicht so eilig wie Ihre Schwester und so lasse ich mich wohl weiterhin wie eine Außerirdische auf der Straße anschauen.
Wie oft müßt Ihr zum FA in der Endphase?

Viele Grüße
Katrin
 

Helga

Frau G-Punkt
Täglich ! Aber GsD war Louisa nur 3 Tage drüber !

Ich drücke Dir die DAumen, dass Dein Mäuschen nicht mehr so lange auf sich warten lässt !

ALLES, ALLES Gute !
 

Kristina

Dauerschnullerer
ich mußte alle zwei tage
allerdings schon drei wochen vor termin
weil mein mumu schon 2 cm offen war

na ja, eigentlich war ich dann bloss zweimal
weil dann bei der dritten untersuchung die fruchtblase geplatzt ist... :D
 

kieselchen

Edelsteinchen


Hallöchen Katrin,

kann Dich gut verstehen das Du schon ein wenig angenervt bist von der vielen Fragerei... gerade wo doch auch schon so viele Anzeichen für einen baldigen Start da sind.. :( :jaja:

Ich werde jetzt schon ständig gefragt wann es denn soweit ist. Eigentlich finde ich das ja nett, aber teilweise nervt es jetzt auch schon. Was da wohl noch kommt? :(

Habe irgendwo mal gelesen - das es eigentlich besser sei den ET nicht wirklich preiszugeben!! sondern nur ca. Angaben zu machen. Dann wäre wohl das generve nicht so doll :( zu spät, gelle?

Dennoch wünsche ich Dir das Du die nervigen Fragen "überstehst" und es auch bald losgeht mit dem Würmchen :jaja:

lieben Gruß Andrea 8)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Meine Freundin überträgt nun schon seit 8 Tagen und es tut sich nichts besonderes!

Meine Kinder kamen beide früher, so dass ich nicht häufiger zum FA musste!

LG, Steffi, die Dir die Daumen drückt, dass Du es bald geschafft hast!
 

Silvia

Showtalent
Ich mußte nach dem ET auch täglich zum Frauenarzt. Allerdings nur 3 Tage lang, danach war ich im Krankenhau weil mein Blutdruck in enorme Höhe geschnellt war. :jaja:

LG

Silvia
 
Oben