Ich bin total genervt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von pasidana, 8. Juni 2004.

  1. Hallo,

    die anhaltende Warteschleife nervt mich immer mehr. Seit 2 Wochen werde ich andauernd gefragt, wann die Kleine dann nun endlich kommt und seit 2 Wochen renne ich mit einem verkürzten Gebärmutterhals und offenen Muttermund herum. Dazu kommt, daß ich jetzt 2 Mal die Woche zum FA muß. Wie soll das nur werden, wenn ich noch über den Termin gehe? 8O Trotz regelmäßiger und zum Teil schon heftigen Wehen, hat sich nichts mehr am Befund geändert. Das ist echt frustrierend. Aber meine Kleine hat es nicht so eilig wie Ihre Schwester und so lasse ich mich wohl weiterhin wie eine Außerirdische auf der Straße anschauen.
    Wie oft müßt Ihr zum FA in der Endphase?

    Viele Grüße
    Katrin
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Täglich ! Aber GsD war Louisa nur 3 Tage drüber !

    Ich drücke Dir die DAumen, dass Dein Mäuschen nicht mehr so lange auf sich warten lässt !

    ALLES, ALLES Gute !
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Theoretisch einmal pro Woche, praktisch etwa alle 10 Tage ;-).
    Lulu
     
  4. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich mußte alle zwei tage
    allerdings schon drei wochen vor termin
    weil mein mumu schon 2 cm offen war

    na ja, eigentlich war ich dann bloss zweimal
    weil dann bei der dritten untersuchung die fruchtblase geplatzt ist... :D
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...


    Hallöchen Katrin,

    kann Dich gut verstehen das Du schon ein wenig angenervt bist von der vielen Fragerei... gerade wo doch auch schon so viele Anzeichen für einen baldigen Start da sind.. :( :jaja:

    Ich werde jetzt schon ständig gefragt wann es denn soweit ist. Eigentlich finde ich das ja nett, aber teilweise nervt es jetzt auch schon. Was da wohl noch kommt? :(

    Habe irgendwo mal gelesen - das es eigentlich besser sei den ET nicht wirklich preiszugeben!! sondern nur ca. Angaben zu machen. Dann wäre wohl das generve nicht so doll :( zu spät, gelle?

    Dennoch wünsche ich Dir das Du die nervigen Fragen "überstehst" und es auch bald losgeht mit dem Würmchen :jaja:

    lieben Gruß Andrea 8)
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine Freundin überträgt nun schon seit 8 Tagen und es tut sich nichts besonderes!

    Meine Kinder kamen beide früher, so dass ich nicht häufiger zum FA musste!

    LG, Steffi, die Dir die Daumen drückt, dass Du es bald geschafft hast!
     
  7. Nach dem ET täglich - und das 2 Wochen lang. :(
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich mußte nach dem ET auch täglich zum Frauenarzt. Allerdings nur 3 Tage lang, danach war ich im Krankenhau weil mein Blutdruck in enorme Höhe geschnellt war. :jaja:

    LG

    Silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...