Ich bin total aus dem Häuschen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 14. Januar 2008.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Hab ich doch tatsächlich nach fast 20 Jahren bei Stayfriends jemanden gefunden, mit dem ich als Teenie in Berlin um die Häuser gezogen bin und den ich dort regelmäßig besucht habe. Wir haben uns super verstanden und aber irgendwann irgendwie aus den Augen verloren, nachdem ich meine Große bekommen hatte. Und er hat mir geantwortet :umfall:, ich freu mich soooooooo wahnsinnig. Eigentlich habe ich dort geschaut, ob ich meinen Bruder und meine Schwester (Kinder meines leibl. Vaters mit seiner 2. Frau) finde und da kam mir die Idee, auch mal nach ihm zu suchen :achwiegu:


    Und, ich habe eine Frau gefunden die so heiss wie meine Schwester und auch aus der Stadt kommt, aber bisher hat sie meine nachricht noch nicht gelesen.


    So ein schöner Wochenstart
    liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. AW: Ich bin total aus dem Häuschen

    Das ist ja schön, manchmal sind so sachen schon witzig.

    Gruß
     
  3. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bin total aus dem Häuschen

    Jaa ich bin auch immer total aufgeregt wenn ich wen altes Bekanntes bei stayfriends entdecke. Akteull schreibe ich mir gerade mit meiner "Ersten Liebe" :-d

    Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche deiner Verwanten
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...