Ich bin total aus dem Häuschen

Reni

die heisse Ohren macht
Hab ich doch tatsächlich nach fast 20 Jahren bei Stayfriends jemanden gefunden, mit dem ich als Teenie in Berlin um die Häuser gezogen bin und den ich dort regelmäßig besucht habe. Wir haben uns super verstanden und aber irgendwann irgendwie aus den Augen verloren, nachdem ich meine Große bekommen hatte. Und er hat mir geantwortet :umfall:, ich freu mich soooooooo wahnsinnig. Eigentlich habe ich dort geschaut, ob ich meinen Bruder und meine Schwester (Kinder meines leibl. Vaters mit seiner 2. Frau) finde und da kam mir die Idee, auch mal nach ihm zu suchen :achwiegu:


Und, ich habe eine Frau gefunden die so heiss wie meine Schwester und auch aus der Stadt kommt, aber bisher hat sie meine nachricht noch nicht gelesen.


So ein schöner Wochenstart
liebe Grüße
Reni :winke:
 
D

die4sokos

AW: Ich bin total aus dem Häuschen

Das ist ja schön, manchmal sind so sachen schon witzig.

Gruß
 

zarin

Familienmitglied
AW: Ich bin total aus dem Häuschen

Jaa ich bin auch immer total aufgeregt wenn ich wen altes Bekanntes bei stayfriends entdecke. Akteull schreibe ich mir gerade mit meiner "Ersten Liebe" :-d

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche deiner Verwanten
 
Oben