Ich bin totaaaaaal angeschickert..... EPddWnb...

Corinna

Forenomi
:-D

Die Überschrift sagt ja bereits alles... :weinchen:
Claudia ist soeben die Türe raus, und hat mir MEINE TOCHTER mitgenommen!!! :heul:

Zeitgleich hat Sebastians Patentante zwar meinen Sohn für heute Abend mitgebracht, ihn aber wieder MITGENOMMEN! :heul:

Und Sebi´s Patentante hat einen totaaaaaal leggeren Wein mitgebracht...
Das war´s dann!

Wißt ihr eigentlich, wieviel hundert Jahre ich nichts mehr getrunken habe und was die drei Glas heute Abend bewirkt haben?! :-D

RICHTIG!
Ich sitze hier, grinse vor mich hin und seh die Buchstaben auf dem Bildschirm nicht mehr wirklich.... :nix:


:umfall:

Ich würde ja gerne ins Bett und schlafen aber irgendwie möchte ich noch etwas schnullern...

Mal sehen, wer gewinnt.... :gutboese:



:-D Ein absolutes PddWnb aber ich bin so redseelig.... :)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich auch!!!Ich auch !!!! ich auch!!!


Hab noch ca. 1 Glas wein da, dann is die Pulle leer...




Stösschen
 
S

Stefan70

Und ich stoße mit Dir Corinna auf Euren Erfolg (du weißt schon) an! :prost:

Prost Carina! Läuft das Programm?
 

Corinna

Forenomi
Stefan70 hat gesagt.:
Und ich stoße mit Dir Corinna auf Euren Erfolg (du weißt schon) an! :prost:

Prost Carina! Läuft das Programm?

Sorry, Stefan, aber mehr als jetzt kann ich schon gar nicht mehr neben mir stehen...:verdutz:

Ich weiß jetzt grad WIRKLICH nicht, wovon du schreibst...:verdutz:

:oops:

Prösterchen!

:weinchen:
 
S

Stefan70

corinna: mein nachbar! tipp! groschen gefallen?

carina: kein thema!

PROST MÄDELS :weinchen:
 

Tamara

Prinzessin
:weglach: Wirklich verstanden habe ich jetzt nicht, wer welches Kind mit wohin genommen hat, aber ich trinke einen mit, wenn auch nichts mit Alkohol :prost:
 
Oben