Ich bin Tante.......jipiiii

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben


gestern um 23 uhr ist die kleine


M I C H E L L E



auf die welt gekommen.


:herz:lich willkommen kleine maus!





sie liegt momentan noch im brutkasten, da sie genau 4 wochen zu früh gekommen ist und ein kleines lungenproblem hat.


bitte daumen drücken!


ich kann´s kaum erwarten , die beiden zu besuchen.markus ist auch total happy und wahnsinig stolz.

lg TANTE petra
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich bin Tante.......jipiiii

Oh, herzlichen Glückwunsch zur Nichte, TANTE Petra!! :bravo:

Und natürlich auch herzlich willkommen auf der Welt, kleine Michelle!! Hoffentlich geht es dir bald ganz gut, damit du schnell nach Hause darfst!
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin Tante.......jipiiii

:bravo: Na dann, herzlichen Glückwunsch liebes Tantchen :bravo:


Drück der kleinen Maus die Daumen das sie die 4 Wochen schnell aufholt und nach Hause darf!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin Tante.......jipiiii

:bravo:

Herzlichen Glückwunsch

Und für die Kleine Alles Gute.

Gruß
Melanie
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich bin Tante.......jipiiii

Na dann will ich dieser stolzen Tante auch mal gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der Kleinen Maus und den frischgebackenen Eltern!

Liebe Grüße
Doreen
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich bin Tante.......jipiiii

Glückwunsch Tante Petra! :-D
:herz:lich willkommen kleine Michelle!
Ist ein tolles Gefühl, gelle? ich werde auch noch mal Tante und freu mich wie blöd :achwiegu:
LG Uta
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin Tante.......jipiiii

So Tantchen , dann mal Herzlichen Glückwunsch .
Alles Liebe auch für Mutti und Kind .
 
Oben