Ich bin Strohwitwe

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ich bin Strohwitwe

*neidisch guck*
Ich wünsch Dir auch schöööööne 4 Ostseetage! Genieße es! Und ist doch egal, wie das Wetter ist. Ostsee ist immer schön. Wo genau geht es denn hin?
Und wie kam es zu den freien Tagen? *neugierig bin*
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin Strohwitwe

Nur kurz was von mir:

ich bin gut wieder angekommen und es war superschön!!!
Als ich angekommen bin war strahlend blauer Himmel und die Sonne schien:) !!!
Keine Wolke war zu sehen,, hier hats wohl geschüttet, wie aus eimern!


Ich hab die Zeit genossen und mal wieder aufgetankt!

Wie`s zu den 4 Tagen kam??
Claas Fotbildung war schon lange geplant und vorsichtshalber hab ich die Kinder für diesen Zeitraum schonmal "wegorganisiert", zu Oma.
Wenn ich nicht gefahren wär, hätten wir 3 uns hier schöne Tage gemacht, aber es hat alles gut gepaßt und die Kids waren bei Oma total ufrieden.
So hatte jeder mal Abstand und Zeit für sich, was mal wieder schön und nötig war.

Schlaft gut!
 
Oben