Ich bin Strohwitwe

Fidelius

Gehört zum Inventar
Und zwar ganze 4 Tage lang:muh: :achwiegu:

Ohne Mann ohne Kinder und ohne Hund!!!!!

Und wißt Ihr, was ich machen werde??????
Ich schwing mich morgen, natürlich nachdem ich ausgibig ausgeschlafen habe, in mein Auto und fahre an die Ostsee!!!!





Und ich will jetzt nix von schlechtem Wetter hören!!!;)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin Strohwitwe

Na da wünsche ich dir doch gaaanz viel spass gutes wetter und viel erholung.. geniess die ruhe

LG Steffi :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich bin Strohwitwe

:winke: na dann Gute Erholung, Gute Fahrt und viel Spaß, genieß die freien Tage.

LG Sandra
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin Strohwitwe

wünsch dir auch 4 wunderschöne Tage an der Ostsee...:) ...erhol dich gut...

lg susi
 
F

frooky

AW: Ich bin Strohwitwe

wie kommt es den dazu???

also schöne erholung schon den akku wieder aufladen...
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin Strohwitwe

Da schliesse ich mich Frauke an, wie kommst du zu 4 Kinder-Mann-Hund-freie Tage?

Und dann zur Ostsee??? Nimm mich mit, ich erzähle auch nichts vom Wetter obwohl ich liebe eine stürmische Ostsee!

Geniess es!!!!!!!!!!!!!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bin Strohwitwe

Oh suuuper!

Da wünsche ich Dir viiiiiel Spass! Geniesse es!!!!!

Lieben Gruss
Sonja .....der es an der See egal ist, welches Wetter da grad ist ;o)
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin Strohwitwe

wie geil ist das denn. ich wünsche dir ein paar ganz tolle tage!
ganz neidisch bin

steffi
 
Oben