Ich bin stolz auf mein Kind...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 19. August 2012.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...das bei 35 Grad mit mir ihr Zimmer ausmüllt, und sich tatsächlich auch von Dingen trennt, und nicht um jedes Teil kämpft.:bravo:
    Mitte letzter Woche sollte Svea ihr Zimmer aufräumen (sie kann alles gebrauchen und hortet :( ) und fing plötzlich an, Bücher, Baby Born, Barbie, CDs auszusortieren, die bräuchte sie nicht mehr und möchte sie auf den Flohmarkt verkaufen. Und überhaupt, Hochbett ist jetzt out, sie möchte ein normales Bett...OK, nun wird eifrig aussortiert, entmüllt, und am Liebsten wäre sie gestern schon ins schwedische Möbelhaus gefahren.
    Tja, die Kinder werden älter, in zwei Wochen sind sie in der 5. Klasse, nicht nur für die Kinder gewöhnungsbedürftig....:hahaha:
    LG Sanni
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Ich bin stolz auf mein Kind...

    Wie war das .... "wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg" .....

    Klasse - ich hätte auch noch ein paar Ecken zum ausmisten .... :winke: und herzliche Grüße
    Ute
     
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin stolz auf mein Kind...

    :winke:
    Ich hab da leider noch ganz viele Ecken... Und wenn wir beim einen Kind fertig sind, geht es beim nächsten von vorne los...:hahaha:
    LG Sanni
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich bin stolz auf mein Kind...

    Bin ich vielleicht ansteckend? Das mach ich nämlich auch grad bei den Temperaturen .....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...