Ich bin stolz auf mein Kind...

Sanni

Dauerschnullerer
...das bei 35 Grad mit mir ihr Zimmer ausmüllt, und sich tatsächlich auch von Dingen trennt, und nicht um jedes Teil kämpft.:bravo:
Mitte letzter Woche sollte Svea ihr Zimmer aufräumen (sie kann alles gebrauchen und hortet :( ) und fing plötzlich an, Bücher, Baby Born, Barbie, CDs auszusortieren, die bräuchte sie nicht mehr und möchte sie auf den Flohmarkt verkaufen. Und überhaupt, Hochbett ist jetzt out, sie möchte ein normales Bett...OK, nun wird eifrig aussortiert, entmüllt, und am Liebsten wäre sie gestern schon ins schwedische Möbelhaus gefahren.
Tja, die Kinder werden älter, in zwei Wochen sind sie in der 5. Klasse, nicht nur für die Kinder gewöhnungsbedürftig....:hahaha:
LG Sanni
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich bin stolz auf mein Kind...

Wie war das .... "wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg" .....

Klasse - ich hätte auch noch ein paar Ecken zum ausmisten .... :winke: und herzliche Grüße
Ute
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Ich bin stolz auf mein Kind...

:winke:
Ich hab da leider noch ganz viele Ecken... Und wenn wir beim einen Kind fertig sind, geht es beim nächsten von vorne los...:hahaha:
LG Sanni
 
Oben