Ich bin stinksauer!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadin, 2. April 2008.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    mein Erbstück ist geklaut worden!!!

    Ich habe von meiner Uroma eine Armbanduhr geerbt, und diese meiner Mutter geliehen.

    Heute hatte sie Wassergymnastik( sie macht Reha) und legte die uhr in ihr Fach.
    gut 30 min später war die Uhr weg!!!:bruddel::achtung::trotz:

    Ich könnte echt heulen...:ochne:
     
  2. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bin stinksauer!!!!!!

    das ist ja echt fies!
    ich finde es immer total gemein, wenn jmd gegenstände klaut. meinem mann ist schon 2x der geldbeutel geklaut worden, einmal hat er ihn von der polizei zurückbekommen, mit allem drin nur ohne geld und einmal hat in einer im müll gefunden, wieder nur geld entwendet. wobei das auch immer voll der streß war. aber gegenstände... meistens haben die ja ne viel größere bedeutung für einen als der eigentliche wert!
    das tut mir echt voll leid für dich!
    liebe grüße, mubl
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin stinksauer!!!!!!

    :tröst:

    Wie gemein. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie dreist manche Menschen sein können bzw. einfach sind. :nein:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich bin stinksauer!!!!!!

    Meine Mutter hatte gefragt, ob eine Liste existiert, wer da teilnimmt.. angeblich gibts sowas nicht:ochne:

    Man sollte doch in einer "nicht öffentlichen" Reha -einrichtung erwarten, das man da auch mal was ablegen kann ohne das es direkt geklaut wird..

    Ich verstehe die Leute nicht die sowas machen.. Ich könnt mich da nie wieder blicken lassen. die angestellten sagten, das dort wohl alles geklaut wird.. Duschköpfe Klobrillen, einfach alles!
    Ich frag mich nur, warum man nicht vorher drauf hingewiesen wird, das dort nix sicher ist..:umfall:
     
  5. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Ich bin stinksauer!!!!!!

    Mensch das ist ja mehr als ärgerlich und gemein. :tröst:
     
  6. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Ich bin stinksauer!!!!!!


    wenn das ein fester Termin war, kann man schon von ausgehen zu wissen, wer da war

    geklaut wird viel

    aber bei allem Ärger, man sollte auch an die Eigenverantwortlichkeit appellieren, solche Sachen lässt man nicht öffentlich liegen

    aber es ist schon doof, die ganze Sache :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...