Ich bin stinkig

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und wollte mit den Kids Plätzchen backen, der Teig steht fix und fertig im Kühlschrank....und nu ist nur noch Nele zuhause, weil die anderen 2 keine Lust haben und jetzt mit meinem Mann zu meinen Eltern gegangen sind um Fußball zu schauen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie veräppelt ich mir gerade vorkomme.

Naja, jetzt werde ich mit Nele ein paar Plätzchen backen und mal sehen, wie lange ich da Lust drauf habe. Ansonsten muß der Teig bis morgen warten....:bruddel:

LG
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin stinkig

Oh je, das kenn ich irgendwoher...

ich hab auch 2 x Teig im Kühlschrank...und Joline ist mit dem Papa Auto waschen gegangen :umfall: Tyron ist nicht da...und so bleibt noch Aliyah...aber die freut sich dafür umso mehr drauf...
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich bin stinkig

Och Steffi, in 2-3 Jahren wirds wohl anders sein. Mädels backen nämlich eigentlich sehr gerne...Obwohl die Jungs die ich kenne auch :???:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin stinkig

Och Steffi, in 2-3 Jahren wirds wohl anders sein. Mädels backen nämlich eigentlich sehr gerne...Obwohl die Jungs die ich kenne auch :???:

Das ist meinem Sohn alles zu langweilig *seufz* wenn überhaupt fangen wir an er sticht drei sachen aus um dann zu sagen, mach du lieber ich geh spielen...

Ich hoffe nun mal auf Emi ;-)
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Ich bin stinkig

Du wirst es nicht glauben mir geht es grad genauso. Drum bin ich jetzt auch ganz genervt an den Pc um mich wieder runterzuholen. Jeder will Plätzchen und nach ner halben Stunde wirds langweilig und ich steh mit der Sauerei alleine da.:umfall:
 
Oben