Ich bin stinkig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 29. November 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und wollte mit den Kids Plätzchen backen, der Teig steht fix und fertig im Kühlschrank....und nu ist nur noch Nele zuhause, weil die anderen 2 keine Lust haben und jetzt mit meinem Mann zu meinen Eltern gegangen sind um Fußball zu schauen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie veräppelt ich mir gerade vorkomme.

    Naja, jetzt werde ich mit Nele ein paar Plätzchen backen und mal sehen, wie lange ich da Lust drauf habe. Ansonsten muß der Teig bis morgen warten....:bruddel:

    LG
     
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Ich bin stinkig

    Oh je, das kenn ich irgendwoher...

    ich hab auch 2 x Teig im Kühlschrank...und Joline ist mit dem Papa Auto waschen gegangen :umfall: Tyron ist nicht da...und so bleibt noch Aliyah...aber die freut sich dafür umso mehr drauf...
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin stinkig

    Ist doch doof, oder?? Dabei hatten die 2 sich da so drauf gefreut.
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich bin stinkig

    Und mit mir will erst niemand anfangen zu backen so hab ich auch keinen Teig *püh*
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin stinkig

    Och Steffi, in 2-3 Jahren wirds wohl anders sein. Mädels backen nämlich eigentlich sehr gerne...Obwohl die Jungs die ich kenne auch :???:
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich bin stinkig

    Das ist meinem Sohn alles zu langweilig *seufz* wenn überhaupt fangen wir an er sticht drei sachen aus um dann zu sagen, mach du lieber ich geh spielen...

    Ich hoffe nun mal auf Emi ;-)
     
  7. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Ich bin stinkig

    Du wirst es nicht glauben mir geht es grad genauso. Drum bin ich jetzt auch ganz genervt an den Pc um mich wieder runterzuholen. Jeder will Plätzchen und nach ner halben Stunde wirds langweilig und ich steh mit der Sauerei alleine da.:umfall:
     
  8. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Ich bin stinkig

    Vorallem sag ich jedes Jahr nächstes jahr backe ich nicht und dann steh ich immer wieder in der Küche.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...