Ich bin soooooooooooooooo aufgeregt

Dienstag morgen um 4 Uhr gehts ja los. Da fahren wir hier los Richtung Bayern. Mein Mann kennt die Strecke beruflich und meint wir sollen so früh losfahren, damit wir nicht in den Berufsverkehr so dolle geraten. Ausserdem muss er ja auch noch mit Ole wieder am gleichen Tag zurück.

Ich hab gestern gepackt und war einem Panikanfall sehr nah. Denn die zwei wirklich großen Koffer reichen nicht :umfall: Ich habe zusätzlich noch eine kleine Reisetasche nur für Schuhe und einen Rucksack nur für Hygieneartikel. Die große Reisetasche steht auch schon bereit und ist halb voll. Da kommen dann noch Sachen rein, die jetzt noch auf dem Wäscheständer hängen oder die ich noch brauch bis dahin. Ich hoffe nur dass wir alles ins Auto bekommen, wir haben ja nur ein kleines jetzt. Wenns nämlich nicht passt müssen wir Ole hierlassen damit wir noch auf der Rückbank stapeln können :(

Ich bin so aufgeregt, hibbel hier nur rum, weiss nicht wo mir der Kopf steht, ich denke ständig ich habe was vergessen und gehe tausendmal meine Liste durch und habe noch sooooo viel zu tun (einkaufen, Betten nochmal frisch beziehen, putzen und aufräumen, morgen den ganzen Tag bei meiner Oma zum Essen und "Abschied" feiern :piebts:, Montag nochmal Kia wegen der Bescheinigung und ich hab den Kindern versprochen dass sie nachmittags doch nochmal zum Handballtraining dürfen etc.)

Merkt man dass ich nervös bin? :rolleyes:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin soooooooooooooooo aufgeregt

Nööö, Du klingst doch nicht nervös :heilisch: ;-)

Das wird schon alles so klappen wie geplant, hab ich richtig in Erinnerung dass ihr auf Kur geht?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin soooooooooooooooo aufgeregt

Wow sechs Wochen :prima: Ich wünsch Euch ganz viel Erholung und ne schöne Zeit dort!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin soooooooooooooooo aufgeregt

Schade, ich hab grad im Routenplaner geguckt, das ist fast 3 Stunden von uns weg :(

Ich dachte, ihr seid im Bayerischen Wald.

Viel Spaß wünsch ich euch und gute Erholung :winke:
 
Oben