Ich bin sooooooooooo wütend....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Melli & Antonia

Heike Du bekommst weniger als sie und Ihr seit zu dritt....

Sie bekommt die 1000€ für Lebensmittel und was sie sonst noch so will...

Kleidergeld bekommt sie noch extra und die Miete und Strom und Heizung auch. Und ein komplettes Kinderzimmer (neu) hat sie gerade auch bekommen

Ein kleiner Säugling braucht doch monatlich nie 350€ da sollten sie lieber anderen mehr geben die es benötigen.

Ach was ich vorher vergaß zu erwähnen sie hat sich mit Hartz bereits 2000€ zusammen gespart.

Und ihr Mann wohnt nicht bei Ihr weil sie sich so mehr leisten können....
 

Viola

Unschuldsengelchen
Ich kann nicht verstehen, wie du dich so über die "Verhältnisse" bei anderen Leuten aufregen kannst.
Ich lebe nach dem Motto: Jeder ist für das was er hat oder haben will selbst verantwortlich/zuständig! Ich könnte mich nie aufregen, warum Jemand mehr hat als ich. Denn für das, was ich hab oder nicht, dafür kann doch niemand Anderes was, schon gar nicht, die Leute, die mehr haben als ich, egal WIE sie es beziehen. :-?

Also freu dich doch, daß du einen MAnn hast, der arbeiten darf und kann und du nicht auf "Andere" angewiesen bist.

LG, Viola
 

Lisa

Harmoniesuchtel
Melli & Antonia hat gesagt.:
Ich lebe gerne mit meinem Mann zusammen und nichts könnte mich davon abhalten. Auch kein Hartz 4.

.

siehste, das wollte ich hören, sei froh, dass du einen tollen mann hast und lass sie ihr ding machen .... ehrlich währt am längsten!
 

Viola

Unschuldsengelchen
Melli & Antonia hat gesagt.:
Ach was ich vorher vergaß zu erwähnen sie hat sich mit Hartz bereits 2000€ zusammen gespart.

Und ihr Mann wohnt nicht bei Ihr weil sie sich so mehr leisten können....


JA und? Jeder muß doch kucken wo er bleibt :verdutz: Das ist bestimmt auch nicht so toll für die Familie abends nicht zusammen ins Bett zu gehen...

Ist das in Deutschland illegal? Das nicht zusammen wohnen in solchen Fällen meine ich?

LG, Viola
 
M

Mellie

Vielleicht hat Deine Freundin auch einen Internetanschluß und liest demnächst Dein Posting....

VG
von Mel
 
M

Melli & Antonia

Ich will nichts beantragen. Ich lebe von der ehrlichen Arbeit meines Mannes, von Sparsamkeit und den wöchentlichen Sonderangeboten ;-)
und mir geht es gut so ich bin zufrieden mit dem was ich habe finde halt nur das man sich nicht berreichern sollte
 
M

Melli & Antonia

nein sie hat keinen PC außerdem ist sie nicht meine Freundin sondern lediglich eine Bekannte
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
DieHinis hat gesagt.:
Na ja. Das finde ich aber schon. wenn sie davon keine Miete mehr zahlen muss!!!

Aber wie schon gesagt wurde. Da ist vielleicht Kindergeld und Erzziehungsgeld mit drinnen.
Und Nebenkosten sind nicht mit in der Miete drinnen soviel ich weiß.
Die müssen nämlich auch noch seperat gezahlt werden.

Naja,
es ging ja ursprünglich darum, das die Muuer nur Markeklamotten kauft.
Und ich finde, das dass ihre Sache ist.

lg
Stefani
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben