Ich bin sooooooooooo wütend....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Melli & Antonia

sauer, grantig einfach total :bissig:

Ich habe eine Mutter kennengelernt. Sie hat auch ein kleines Baby, einen Sohn 5 Monate alt. Sie bekommt Hartz. Sie bekommt doch insgesammt glatt 1000€ zusätzlich noch die Miete. Das kann ich echt nicht fassen. Die kauft Ihrem Sohn nur Markensachen....

Hallllllllllllllllloóoooooooooooooo :verdutz: :verdutz: :verdutz: ´

Ich habe nichts gegen Hartz 4 Empfänger aber das kann doch echt nicht sein!!!!!!!! :bissig:

Was meint Ihr?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hmm,

finde ich nicht wirklich dramatisch. Wenn sie mit dem Geld hinkommt.
Irgendwann wird sicher auch diese Mutter wieder arbeiten. (Hoffen wir mal ganz feste ;-) )

Lg
Stefani
 
M

Melli & Antonia

nein sie wird nie mehr arbeiten weil sie vom Arbeiten so Kreuzschmerzen bekommt so das sie es nur 4 Stunden täglich aushält undda bekommt sie dann von Hartz mehr
 
M

Melli & Antonia

novembersteffi hat gesagt.:
Hmm,

finde ich nicht wirklich dramatisch. Wenn sie mit dem Geld hinkommt.

Sie stillt Ihren Sohn, Miete und alles bekommt sie bezahlt also wieso sollte sie nicht hinkommen
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Melli & Antonia hat gesagt.:
Sie stillt Ihren Sohn, Miete und alles bekommt sie bezahlt also wieso sollte sie nicht hinkommen

Dann ist doch alles paletti. Ob sie nun Markenklamotten kauft oder nicht, ändert ja nichts an dem Hartz 4 Betrag.

Lg
Stefani
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Melli & Antonia hat gesagt.:
nein sie wird nie mehr arbeiten weil sie vom Arbeiten so Kreuzschmerzen bekommt so das sie es nur 4 Stunden täglich aushält undda bekommt sie dann von Hartz mehr

Die Bestimmungen sind so streng geworden. Da muss die vielleicht irgendwann eine Umschulung machen oder dergleichen.
Und die Situation hat sie sich ja sicher nicht ausgesucht.

Lg
Stefani
 
M

Melli & Antonia

Wenn ich meine miete von unserem Geld abziehe hat sie mehr Geld pro Person als ich
 
M

Melli & Antonia

sie hat gesagt sie lebt sehr gut von dem Geld und sie und Ihr Mann wohnen absichtlich nicht zusammen damit sie Hartz bekommt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben