Ich bin soooooooo aufgeregt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadine, 17. Februar 2006.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...denn mein Hochzeitskleid ist angekommen...

    Einige haben ja mitbekommen, dass ich mich in ein Kleid bei 321... verliebt habe... http://www.schnullerfamilie.de/threads/79294
    ...das hat meine Freundin mit der opption des Zurückschickens bestellt...


    Mann-oh-Mann, gestern ist meine Freundin bis Montag weggefahren und jetzt schreibt sie mir grad ne SMS, dass gestern beim gehen, mein Kleid ankam :D :umfall:

    Ich kann doch jetzt nicht bis Montag warten *hibbel*

    jetzt plan ich hin und her, wie ich das heute noch in meinen verplanten Tag reinschieben kann :nix:

    Wahrscheinlich düs ich, wenn Fiede wach ist mal schnell rüber und pack es zumindest mal aus... ich kann doch das Kleid nicht das ganze Wochenende in dem müffeligen karton lassen :heilisch:

    Ooooooh, bittebittebitte, drückt mir die Daumen, dass es DAS Kleid ist!!!
    Ich bin so aufgeregt und hab so schiss, daß es mir doch nicht gefällt..


    Tschüß :winke:
    ich werde Euch auf dem laufenden halten...wenn erwünscht ;-)
     
  2. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ich bin soooooooo aufgeregt...

    Hallo,

    das Klied hab ich mir bei dem besagten Posting auch abgeschaut. Das Kleid ist wunderbar.
    Natürlich ist es erwünscht das du uns auf dem laufenden halten tust.


    LG Heike
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Ich bin soooooooo aufgeregt...

    Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen das das Kleid so ausschaut wie Du es Dir vorstellst

    Ich freu mich für Dich,ich hoffe das meins auch bald fertig ist.
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich bin soooooooo aufgeregt...

    Bei einem solchen Traumkleid würde ich auch nicht warten wollen und können ;-)

    erzähl mal dann wie es live aussieht

    lg steffi
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin soooooooo aufgeregt...

    Klasse Kleid hast Du Dir da ausgesucht, drück Dir die Daumen, dass es nach Deinen Vorstellungen ist und auch super passt und nicht zuviel geändert werden muss. Ist aber fies Dir zu sagen, dass es schon da ist und Dich dann zappeln zu lassen.

    LG Sandra
     
  6. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin soooooooo aufgeregt...

    Ich hatte es an :achwiegu:

    Es sieht anders aus als auf dem Bild!! Die Stickereien sind auch in einem Rotton...
    aaaaaaaaaaaaaaaaber
    es ist schön :herz:

    Es gibrt noch Kleinigkeiten, die mich stören, aber da kann ich sicher noch etwas ändern lassen.

    Muß jetzt nur noch die Entscheidung fällen, ob ich es in dem reinen Weiß lasse oder ob ich es zurückschicke, maßanfertigen lasse und in Effenbeinweiss möchte :???:
    Weiss ist im natürlichen Licht auch total schön, aber da ich so ein heller Hauttyp bin, denke ich, daß ich ne runde Solarium vertragen könnte :nix:

    Ich werde sicher am Wochenende nochmal hingehen und vor dme Spiegel stehen :D (hatte mich heute schon bei Kim entschuldigt, weil ich es 3 mal anziehen mußte :oops: :heilisch: :oops: - ich mußte einfach)
    Und vielleicht schleif ich ja jemanden mit, der kann dann :foto: machen und dann dürft Ihr Eure Meinung kundtun ;-)

    Mein Mann hat übrigens vorgeschlagen, daß ich es hier anziehe und er dann heimlich durchs Schlüsselloch schauen kann :piebst: aber ich gestehe, am Liebsten hätte ich es mirgenommen und hier wieder angezogen :D

    Sandra, ich denke es muß nicht so doll geändert werden.. an der Oberweite haben sie allerdings nicht gespart...da muß auf jeden Fall noch etwas weg :)

    Marleen, wann sollst du denn Deins bekommen??? *ich wünsche Dir daß es bald kommt*
    Oh Gott, wenn ich mir vorstelle, ich hätte das kleid im Laden ausgesucht und könnte es jetzt sooo lange nicht anziehen :umfall:
    Ich MUß morgen/ spätestens übermorgen nochmal hin zum anprobieren :oops:

    Tschüß eine immernoch hibbelige Nadine,
    die sich freut wie bolle :winke:
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ich bin soooooooo aufgeregt...

    mach doch mal ein photo ;-) wen du drin steckt *grins*
     
  8. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin soooooooo aufgeregt...

    Nadja *lol* : schau mal hier, was ich geschrieben hab: :hahaha:

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...