Ich bin soooooooo aufgeregt...

Nadine

Tortenträumerin
...denn mein Hochzeitskleid ist angekommen...

Einige haben ja mitbekommen, dass ich mich in ein Kleid bei 321... verliebt habe... http://www.schnullerfamilie.de/threads/79294
...das hat meine Freundin mit der opption des Zurückschickens bestellt...


Mann-oh-Mann, gestern ist meine Freundin bis Montag weggefahren und jetzt schreibt sie mir grad ne SMS, dass gestern beim gehen, mein Kleid ankam :D :umfall:

Ich kann doch jetzt nicht bis Montag warten *hibbel*

jetzt plan ich hin und her, wie ich das heute noch in meinen verplanten Tag reinschieben kann :nix:

Wahrscheinlich düs ich, wenn Fiede wach ist mal schnell rüber und pack es zumindest mal aus... ich kann doch das Kleid nicht das ganze Wochenende in dem müffeligen karton lassen :heilisch:

Ooooooh, bittebittebitte, drückt mir die Daumen, dass es DAS Kleid ist!!!
Ich bin so aufgeregt und hab so schiss, daß es mir doch nicht gefällt..


Tschüß :winke:
ich werde Euch auf dem laufenden halten...wenn erwünscht ;-)
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich bin soooooooo aufgeregt...

Hallo,

das Klied hab ich mir bei dem besagten Posting auch abgeschaut. Das Kleid ist wunderbar.
Natürlich ist es erwünscht das du uns auf dem laufenden halten tust.


LG Heike
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich bin soooooooo aufgeregt...

Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen das das Kleid so ausschaut wie Du es Dir vorstellst

Ich freu mich für Dich,ich hoffe das meins auch bald fertig ist.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin soooooooo aufgeregt...

Bei einem solchen Traumkleid würde ich auch nicht warten wollen und können ;-)

erzähl mal dann wie es live aussieht

lg steffi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich bin soooooooo aufgeregt...

Klasse Kleid hast Du Dir da ausgesucht, drück Dir die Daumen, dass es nach Deinen Vorstellungen ist und auch super passt und nicht zuviel geändert werden muss. Ist aber fies Dir zu sagen, dass es schon da ist und Dich dann zappeln zu lassen.

LG Sandra
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich bin soooooooo aufgeregt...

Ich hatte es an :achwiegu:

Es sieht anders aus als auf dem Bild!! Die Stickereien sind auch in einem Rotton...
aaaaaaaaaaaaaaaaber
es ist schön :herz:

Es gibrt noch Kleinigkeiten, die mich stören, aber da kann ich sicher noch etwas ändern lassen.

Muß jetzt nur noch die Entscheidung fällen, ob ich es in dem reinen Weiß lasse oder ob ich es zurückschicke, maßanfertigen lasse und in Effenbeinweiss möchte :???:
Weiss ist im natürlichen Licht auch total schön, aber da ich so ein heller Hauttyp bin, denke ich, daß ich ne runde Solarium vertragen könnte :nix:

Ich werde sicher am Wochenende nochmal hingehen und vor dme Spiegel stehen :D (hatte mich heute schon bei Kim entschuldigt, weil ich es 3 mal anziehen mußte :oops: :heilisch: :oops: - ich mußte einfach)
Und vielleicht schleif ich ja jemanden mit, der kann dann :foto: machen und dann dürft Ihr Eure Meinung kundtun ;-)

Mein Mann hat übrigens vorgeschlagen, daß ich es hier anziehe und er dann heimlich durchs Schlüsselloch schauen kann :piebst: aber ich gestehe, am Liebsten hätte ich es mirgenommen und hier wieder angezogen :D

Sandra, ich denke es muß nicht so doll geändert werden.. an der Oberweite haben sie allerdings nicht gespart...da muß auf jeden Fall noch etwas weg :)

Marleen, wann sollst du denn Deins bekommen??? *ich wünsche Dir daß es bald kommt*
Oh Gott, wenn ich mir vorstelle, ich hätte das kleid im Laden ausgesucht und könnte es jetzt sooo lange nicht anziehen :umfall:
Ich MUß morgen/ spätestens übermorgen nochmal hin zum anprobieren :oops:

Tschüß eine immernoch hibbelige Nadine,
die sich freut wie bolle :winke:
 
Oben