Ich bin sooooooo müde

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo und :winke: ins Schnullerland!!!

Ich bin sooo müde. Ich will wieder ins Bett. Aber es gibt zwei Gründe, die mich daran hindern. :schnarch:

Ich musste ja unbedingt noch Schillerstrasse gestern gucken. Ich finde das soooo geil. Ich hatte ja auch die Hoffnung, das alles länger schläft. Wir sind gestern erst um 20:30 Uhr vom Ausflug wiedergekommen.

Aber nein.
Daniela bleibt hartnäckig bei ihrer 5:00 Uhr-Aufsteh-Zeit.
Und an Mittagsschlaf ist natürlich auch nicht zu denken. Also, natürlich nicht jetzt, aber sie macht generell keinen Mittagsschlaf mehr. Sie döst mal ab und zu ein paar Minuten ein, und das wars dann.
War das nicht mal so, das Kleinkinder gaaanz viel Schlaf brauchen??

KÖNNTE DAS MAL JEMAND DANIELA ERKLÄREN, BITTE?

An alle, die auch müde sind: Ihr seid nicht allein.

Viele gähnende Grüße,
 
S

Stefan70

Hi Diana!

Es ist fast zwölf!

Warst Du schon im Bett oder kamst Du grad wieder rausgekrochen?
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Nein, ich war seit heute morgen 5:00 Uhr noch nicht wieder im Bett.
Aber danke der Nachfrage.
Und Daniela brabbelt schön vor sich hin. Soll bestimmt heissen: "Tja, ich habe genug geschlafen. Wenn Du erst um 0:00 ins Bett kommst, ist das Dein Problem. " :p

Immer noch gähnende Grüsse,
 

kieselchen

Edelsteinchen
Oje, mal einen Trösterchen rüberschreibe.. ich bin auch chronisch müde seitdem Laara auf der Welt ist. Scheint aber eine Mamakrankheit zu sein, oder?

BOAH !!! ICH HABE SCHILLERSTRASSE VERPASST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bissig: :bissig: :bissig: :bissig: :bissig: :bissig:
und das mir !!!!!!!!!!!!!!!!!

:bruddel:

Andrea
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Nur mal ein kurzer Zwischenbericht: Ich habe gerade Streichhölzer zwischen den Augen und habe 5 Kannen Kaffe getrunken (nicht so ganz ernst gemeint ;-) ), aber Daniela ist der Meinung, hier fröhlich vor sich hinbrabbeln und hinrobben zu müssen. Der reicht echt ihr Nachtschlaf. Man, was waren das noch Zeiten bei den ersten Beiden. Die haben bis zum zweiten Lebensjahr immer so 1-3 Stunden Mittagsschlaf gemacht.

Na-ja, dafür schläft Danni ja nachts richtig durch. :schnarch:

Schon wieder gähnende Grüße,
 
Oben