Ich bin sooooo glücklich....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich bin sooooo glücklich....

das liest sich soooo schön :herz:


lustig, dass du dein baby auch keks nennst.ich nenn antonia ja auch so.....und dass immernoch,obwohl sie schon 6 ist......



lg petra
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ich bin sooooo glücklich....

das liest sich soooo schön :herz:


lustig, dass du dein baby auch keks nennst.ich nenn antonia ja auch so.....und dass immernoch,obwohl sie schon 6 ist......



lg petra

Du bist ja süß :bussi:, ja mir ist da noch nichts anderes eingefallen und das war mein erster Gedanke als ich den Keks auf dem Ultraschall gesehen hab. Und beim NT-Scan war der Zwerg so kuschelig und ließ sich durch nichts beirren, als wenn da jemand mit Keksen voll gefuttert wär.

Ich hab auch so gar kein Bauchgefühl ob Junge oder Mädchen und das werden wir uns auch nicht sagen lassen!

So ich leg mich jetzt erstmal gemütlich mit dem Lappi aufs Sofa :jaja:, weil ich fix und fertig bin. Ich hab das Gefühl als wenn mein Keks grad einen Wachstumsschub hat. Das zieht immer mal wieder im Bauch und ich kann Lea nicht oft tragen. Das taucht so alle paar Wochen auf.
Das ist mir bei Lea nicht so bewußt gewesen.:umfall:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ich bin sooooo glücklich....

Wer weiß villeicht bekommst du ja ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk ;-). Ich wünsch es dir auf jeden Fall von ganzem Herzen!
 
Oben