Ich bin sooooo glücklich....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ossimum, 5. November 2010.

  1. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    ...ich war gestern zum ersten Mal seit der Geburt von unserer Großen bei "meiner" Hebi. Das war soooo schön, fast wie nach Hause kommen :herz:

    Es ist einfach so wahnsinnig viel Vertrautheit zwischen uns, einfach nur toll!
    Wir haben noch ewig über die Geburt von Lea gesprochen und einfach nur viel gelacht. Sie hat dann noch die Herztöne abhören wollen beim Keks und auch nach gefühlten Stunden endlich in der untersten Ecke ganz klein zurückgezogen gefunden. :herz: Ich hab ganz vergessen, was das für ein schönes Geräusch sein kann!

    Ich hätte auch nie gedacht das man in eine Schwangerschaft so entspannt sein kann, aber irgendwie hab ich im Moment das Gefühl wie ein Baum in der Erde zu stehen. Ich hab ein wahnsinniges Vertrauen in meinen kleine Keks und genieß die Zeit in vollen Zügen.

    Bauchkuschelnde Grüße :winke:
     
  2. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Ich bin sooooo glücklich....

    Hach, du klingst so schön in dir ruhend und glücklich :herz: Ich freue mich für dich :bussi:
     
  3. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Ich bin sooooo glücklich....

    Danke du Liebe, ja das hätt ich auch nicht gedacht!
    Und das schlimme ist ja das die Zeit so wahnsinnig schnell vergeht und schwupp ist das Baby da ;-)

    Nein im Ernst irgendwie läuft die Zeit für meinen Geschmack zu schnell.

    Dann brauchen wir bald mal ein Date, sonst ist wohlmöglich das Baby schneller :hahaha:!!

    :bussi:
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin sooooo glücklich....

    Ja, es geht wirklich schnell- Genieß de Zeit vor allem mit der Hebamme, ich denk schon mit Grauen daran dass wir das meiste schon hinter uns haben . . . es ist so schön wenn man sich da auf jemand verlassen kann.

    Weiterhin alles Gute,
    Annette
     
  5. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Ich bin sooooo glücklich....

    Das ist lieb von dir, und ich hatte schon bei Lea das Gefühl als wenn meine Hebamme schon immer zu uns gehörte. Da passt einfach alles! Und ich hoffe von ganzem Herzen das Sie bei der Geburt dabei sein kann! Sie ist Beleghebamme bei uns und teilt sich die Wochenenden mit 2 anderen Hebammen im Bereitschaftsdienst auf. Aber zu Not kommt auf einem Freitag dann einfach der Korken rein :hahaha:
     
  6. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Ich bin sooooo glücklich....

    Das hört sich sooooo schön an!!! :)
     
  7. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Ich bin sooooo glücklich....

    Danke du Liebe :bussi:
     
  8. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Ich bin sooooo glücklich....

    Mein Reden :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...