Ich bin soooo sauer -- meine Tochter wurde wohl beklaut

brigitte+anna

Familienmitglied
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, meine Tochter wurde beklaut. Und das in der Kirche. Sie hat dienstags Chorprobe und davor Flötenunterricht. Beides bei ein und derselben Lehrerin. Dazwischen liegt eine Halbe Stunde und es lohnt sich nicht nach Hause zu gehen. So überbrückt meine Tochter die Zeit mal mit Lesen und mal mit Nintendo- spielen. Und ihr Nintendo wurde ihr wohl geklaut. Die Chorleiterin sagt, sie hat Ann-Katrin noch spielen sehen und hat gesehen, wie Ann-Katrin den Nintendo weggelegt hat, als die Chorprobe anfing. Als Ann-Katrin zu Hause war und am Abend die Tasche ausgeräumt hat, war das Teil weg. Unterwegs kann sie ihn nicht verloren haben, die Tasche hatte ich getragen . Ich habe Hier schon alles auf den Kopf gestellt, weil ich dachte Ann-Katrin hat den Nintendo vielleicht schon ausgepackt und es nur vergessen, aber das gute Stück ist und bleibt verschwunden.
Könnt Ihr verstehen, dass ich sauer bin ????
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin soooo sauer -- meine Tochter wurde wohl beklaut

Also das ist ja wohl unmöglich!!! Ich kann dich sehr gut verstehen! Dann muß es ja anscheinend ein anderes Kind geklaut haben?!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin soooo sauer -- meine Tochter wurde wohl beklaut

Huhu,

ist schon ärgerlich, aber meine 4 dürfen weder Nintendo noch gameboy und Co in die Schule/Kiga oder sonstige Aktivitäten mitnehmen, damit dies nicht passiert.Handys müssen sie mitnehmen, da haben sie aber alle für die Schule so alte handys , wenn die mal verschwinden isses nicht so tragisch.....

Lg,
Michaela
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Ich bin soooo sauer -- meine Tochter wurde wohl beklaut

und das in der Kirche...
Da wäre ich auch sauer, kann dich sehr gut verstehn:ochne:

LG Gabi
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin soooo sauer -- meine Tochter wurde wohl beklaut

ich kann verstehen das du sauer bist

letztendlich ist es ja egal ob so ein teil in der kirche, schule oder kiga verschwindet es ist einfach blöd vor allem ist so ein teil ja nicht billig.
 
Oben