Ich bin soooo aufgeregt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 16. Juni 2007.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    In nicht ganz 6 Stunden kann ich endlich meine heiß geliebte Motte wieder in die Arme schließen :herz:
    Ich freue mich so das diese unendliche lange Woche nun doch ein Ende nimmt und ich mein langweiliges Dasein als "Strohmama" beenden kann.

    Auch wenn ich gestehen muss das mir doch etwas mulmig ist,wie wird sie reagieren?Schließlich waren wir noch nie so lange getrennt...




    Aufgeregte Hibbelgrüße :winke:
     
  2. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin soooo aufgeregt...

    Oh, das ist echt aufregend!

    Jetzt sind es schon wieder 1,5 Std. weniger! Ich wünsche euch ein schönes Wiedersehen!
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Ich bin soooo aufgeregt...

    Wünsche euch auch ein wunderschönes wiedersehen.

    Und viel kuschel einheiten


    Lg Summer
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ich bin soooo aufgeregt...

    Sie ist wieder da und es ist soooo schön :herz:

    Kleine Ärmchen die mich fest drücken und eine Wutzelschnute die endlich wieder nach Mama quäckt.
    Hach ich bin Seelig...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...