Ich bin soooo aufgeregt...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
In nicht ganz 6 Stunden kann ich endlich meine heiß geliebte Motte wieder in die Arme schließen :herz:
Ich freue mich so das diese unendliche lange Woche nun doch ein Ende nimmt und ich mein langweiliges Dasein als "Strohmama" beenden kann.

Auch wenn ich gestehen muss das mir doch etwas mulmig ist,wie wird sie reagieren?Schließlich waren wir noch nie so lange getrennt...




Aufgeregte Hibbelgrüße :winke:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin soooo aufgeregt...

Oh, das ist echt aufregend!

Jetzt sind es schon wieder 1,5 Std. weniger! Ich wünsche euch ein schönes Wiedersehen!
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ich bin soooo aufgeregt...

Wünsche euch auch ein wunderschönes wiedersehen.

Und viel kuschel einheiten


Lg Summer
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich bin soooo aufgeregt...

Sie ist wieder da und es ist soooo schön :herz:

Kleine Ärmchen die mich fest drücken und eine Wutzelschnute die endlich wieder nach Mama quäckt.
Hach ich bin Seelig...
 
Oben