Ich bin sooo stolz :)))

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadine, 24. Juni 2008.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin sowas von K.O. :umfall:

    Ich habe mit Kim, seinem Freund und Niklas eine Fahrradtour zum
    Wildpark gemacht.

    Die zwei großen Jungs sind mit dem eigenen Fahrrad gefahren!
    Ich bin erstaunt, platt, stolz, dass das die jungs geschafft haben! :bravo:
    Das waren locker 11- 12 km, dann im Tierpark spazieren und tiere in der Sonne füttern und 11-12 km zurück fahren!!!! :bravo: :umfall: :bravo: :umfall:
    bei Kim kommen heute noch ca. 4 km Kindergartenstecke dazu :umfall:
    Das ist der wahnsinn!!!

    Ob Kim und sein Freund morgen Muskelkarter haben??!

    Ich bin ja selbst total fertig!!
    Aber wißt Ihr was?!
    Im Kinderzimmer ist es verdächtig ruhig *gg*

    Liebe Grüße Nadine
     
  2. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich bin sooo stolz :)))

    Oh Mann, da ward ihr aber fleißig :umfall:! Erfahrungsgemäß stecken die Zwerge aber sowas doch besser weg als die Erwachsenen. Ich kann mich erinnern, wie wir letztes Jahr auf den Drachenfels gegangen sind und meine Mutter (48 J.) auf dem Rückweg soooo gejammert hat, dass ihr die Beine und Füße weh tun, während Jason immer noch fit wie ein Turnschuh vor uns her gehüpft ist :-D.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Ich bin sooo stolz :)))

    :respekt: Und das auch noch bei der Hitze!

    Wir haben auch letztens voll die Mega-Tour mit den Kids gemacht und ich dachte, 2 Minuten im Auto und die Kleinen schlafen, aber nix war's. Zwei Stunden Bibbi&Tina wurden mir im Auto entgegengeschmettert :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...