Ich bin sooo stolz auf mich :-)

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ich bin heute zum ersten Mal seit 2 1/2 Jahren wieder Auto gefahren!
Und es hat super geklappt!! Ich freu mich total, dass ich mich endlich wieder getraut habe :) :)
Ich hatte vorher nie einen Unfall oder irgendwas aber ich hab mir das Autofahren einfach nicht richtig zugetraut. Klingt ein bißchen blöd, ich weiss....

Aber heute wollte ich es unbedingt und ich werde in Zukunft auch wieder öfter fahren :)
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sooo stolz auf mich :)

Ich bin heute zum ersten Mal seit 2 1/2 Jahren wieder Auto gefahren!
Und es hat super geklappt!! Ich freu mich total, dass ich mich endlich wieder getraut habe :) :)
Ich hatte vorher nie einen Unfall oder irgendwas aber ich hab mir das Autofahren einfach nicht richtig zugetraut. Klingt ein bißchen blöd, ich weiss....

Aber heute wollte ich es unbedingt und ich werde in Zukunft auch wieder öfter fahren :)

Das klingt gar nicht blöd.
ICh habe mir auch nie Auto fahren zugetraut,auch riesen Respekt davor,und es mir nich zugetraut.Deshalb habe ich auch ganz Spät mein Führerschein gemacht.Erst mit 23 Jahre.Eigentlich wollte ich ihn nie machen,aber mir wurde geraten ihn zu machen.

Das freut mich dass es dir spass gemacht hat.

LG Patti
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sooo stolz auf mich :)

Da kannst du aber wirklich mächtig stolz auf dich sein!!!! :bravo:

und nicht mehr aufhören, mit autofahren!!!!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich bin sooo stolz auf mich :)

:bravo: :laola: :bravo:

herzlichen glückwunsch, liebe brigitte, ich find es echt toll, dass du den mut gefunden hast, dich wieder hinters lenkrad zu setzen :prima:

ganzligrü
jackie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin sooo stolz auf mich :)

Klingt ein bißchen blöd, ich weiss....

Ich find`s auch nicht blöd :nein: - ich mag bis heute nicht gerne Autofahren - in München oder so ... :umfall: - nein, das könnte ich nie. Und Autobahn mag ich auch nicht - fahr ich auch nicht. Zudem bin ich nachtblind und kann also auch nicht nachts fahren.

Schränkt mich leider ziemlich ein - ich finde es klasse, dass du dich getraut hast.

Wo - und wie weit - bist du denn gefahren?

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Ich bin sooo stolz auf mich :)

Ich kann Dich so gut verstehen. :jaja:


Jahrelang bin ich keine Stecken über 1 km weit gefahren. Und dann?......
Habe ich uuuunbedingt zu meinem erste großen Schnullertreffen fahren wollen.
Und ich habe es einfach gemacht. Mit beiden Kindern. Vom Münsterland bis nach Karlsruhe.
Mein Mann hat bis zur letzten Sekunde gedacht ich veräppel ihn :-D

Liebe Grüße und viel Spaß beim Fahren
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin sooo stolz auf mich :)

Vom Münsterland bis nach Karlsruhe.

Das weiß ich noch :jaja:

Aber ich wusste gar nicht, dass du auch ein Autofahr-Problem hast.

Wie hast du es denn überwunden?

Will heißen, war dann alles vorbei nach diesem Schnullertreffen?
 
Oben