Ich bin sooo aufgeregt...

Annette

Die Nette
AW: Ich bin sooo aufgeregt...

Da wünsch ich euch doch auch einen schönen Urlaub!
Genießt die Zeit und lasst es euch gutgehen!:winke:

Liebe Grüße
Annette
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sooo aufgeregt...

Schönen Urlaub und kommt gesund und munter wieder nach Hause :bussi:

Katrin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sooo aufgeregt...

Sandra mach dir kein Kopf, ihr bleibt doch in Deutschland da kann man alles erreichen es versteht einen Jeder und zur Not ist man auch schnell wieder zuhause. Schönen Urlaub und erholt euch gut.

LG Kerstin
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich bin sooo aufgeregt...

Na dann viel Spaß, nach 11 Jahren wirds wirklich Zeit für ne Pause.

LG
 
V

Valesca

AW: Ich bin sooo aufgeregt...

Mach' Dich nicht verrueckt und geniess Euren ersten Urlaub!!! Den hast Du Dir weiss Gott verdient! *knuddel* :bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich bin sooo aufgeregt...

Wow! 11 Jahre ohne Urlaub hätt ich sicher nicht ausgehalten, und sei es einfach irgendwo wild campen, das haben wir demnächst auch noch vor.
Also Respekt, das habt ihr Euch mehr als verdient!!
Schöne Tage wünsch ich Euch!
:winke:
 
Oben