Haustiere Ich bin soo unendlich traurig...

Marli

Mausibausi
AW: Ich bin soo unendlich traurig...

Oh Bine (((((Bine)))))) es tut mir soo leid, aber quäle Dich nicht mit Vorwürfen :tröst:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin soo unendlich traurig...

Sabine, ich drück dich ganz ganz fest! Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht. Als Kind hab ich unseren erhängten Schäferhund gefunden und als ich weinend bei meiner Ma im Laden stand, bekam ich eine Rüge. Ich solle ihn gefälligst abmachen und das Plärren lassen ...

Laß die Tränen zu, das ist besser und heilender als in sich rein zu fressen.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ich bin soo unendlich traurig...

Liebe Sabine

Das tut mir so schrecklich leid. Es ist so grausam ein geliebtes Tier zu verlieren und egal wie, du wirst dir immer Vorwürfe machen. Du bist nur ein Mensch, du kannst nicht an alles denken und nicht alles verhindern, das ist die Macht eines anderen. Euer Dago hatte bestimmt eine ganz tolle Zeit bei euch und er wird immer in eurer Erinnerung weiterleben.

Fühl dich ganz feste gedrückt

Mitfühlende Grüße

Sandra
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich bin soo unendlich traurig...

Ich danke euch allen für eure warmen Worte :herz:
Vielen vielen Dank!

@Rosi
Wirklich lieb von Dir, dass du heute wieder an mich denkst,
hast das ja auch gerade mit deinem Meeri hinter dir :tröst:

Ich kenne die Regenbogenbrücke, habe sie damals gelesen als Alex Merlin starb.

Werde sie mir gleich nochmal anschauen,
oder besser ein anderes Mal, wenn ich was stabiler bin.
Nun bin ich nämlich auch noch krank.
Danke dir nochmal vielmals :bussi:

:winke: @all
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Ich bin soo unendlich traurig...

Ohje.....:(:rose:

tut mir sehr leid!

meine mutter hat bei ihrem Chef damals auch die katze im Fenster gefunden...tot:(

mach dir jetzt keine vorwürfe, machst dich nur noch mehr fertig.

LG Bianca
 
Oben