Ich bin soo müde

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Océanne, 27. Februar 2010.

  1. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat jemand einen heißen Tipp bei extremer Müdigkeit? Ich hab momentan ein Schlafbedürfnis, das geht auf keine Kuhhaut mehr. :umfall: Ich sag lieber nicht, wie lange ich so schlafe zurzeit. :oops: Ich habe heute erstmal wieder eine Eisentablette eingeworfen, ( bin ja Vegetarier, evtl. liegt's daran ) da ich das immer wieder mal, hauptsächlich Übergang Winter/Frühling habe.
    Gibt's irgendwas Gutes dagegen? Ich hoffe, das Wetter wird bald endlich wieder besser, damit ich endlich wieder joggen und Rad fahren kann.
     
  2. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin soo müde

    Ich hätte ja gesagt, frische Luft und ne frische selbstgekochte Hühnersuppe... aber du bist ja vegetarier...

    Da fällt mir nur noch Kaffee und Traubenzucker ein...wobei der Traubenzuckereffeckt ja schnell wieder nachlässt...
     
  3. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin soo müde

    Frische Luft tut mir im Moment wirklich sehr gut. :jaja: Gerade der frische Wind ...
    Die letzten Tage ging es. Ich habe Eisentabletten genommen. Aber seit gestern könnt ich echt wieder urlange schlafen. Ich hab das öfter mal wenns langsam Frühling wird. Mal abwarten.

    Danke für die Anwort.
     
  4. Silencer

    Silencer Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bin soo müde

    Wie lange geht das bei dir schon und, Joggen bzw. Fahrradfahren kann man doch auch bei dem Wetter machen!!??
     
  5. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin soo müde

    Das geht schon seit Anfang des Jahres so. Mal mehr, mal weniger. Die letzten Tage habe ich relativ wenig Schlaf gebraucht, aber seit gestern ists wieder nicht so toll. Aufs Radfahren und Joggen warte ich noch ca 2 Wochen. Ist mir noch etwas zu kalt. Solange müssen die Spaziergänge mit dem Vierbeiner reichen.
    Ich werde mal wieder meine Vitaminkur machen.
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin soo müde

    Mir fällt dazu ein Vitamin D Mangel ein, weil es bei dir anscheinend auffällig immer im Winter/Frühling ist.
    Google mal ...

    lg
    Katja
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich bin soo müde

    Ach du Arme :troest: . Ich kann dir soooo nachfühlen. Ich bin quasi dauermüde. Ein Mangel an irgendwelchen Mineralien liegt bei mir nich vor, dafür ist mein Blutdruck im Keller.

    Wenn bei dir wirklich ein Eisenmangel vorliegt (das kann ja der Hausarzt durch ein Blutbild feststellen ;-) ), dann hilft EINE Eisentablette nicht wirklich. Bei Eisenmangel braucht es eine Weile, bis das Depot wieder voll ist :jaja: .

    Bewegung an frischer Luft hilft bei mir auch, ist bloß doof, wenn man den ganzen Tag sitzend im Büro verbringt :hahaha: . Aber heute ist bei uns strahlender Sonnenschein und nach dem Mittgessen machen wir einen langen Sonntagsspaziergang (mit Schlitten :umfall:) .

    :winke:
     
  8. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin soo müde

    Mir fällt noch ein Schilddrüsenproblem ein.... dann kann man auch schrecklich müde sein... kann man mal testen lassen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...