Ich bin soo Gereitzt und Heulerig....

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Glace, 5. Dezember 2005.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Ja ich könnt im Moment beim kleinsten Anlass Platzen,
    dabei bin ich im Grunde ein Ruhiger Geduldiger Mensch.
    Doch seit neustem bringt mich alles gleich auf die Palme und ich bin auf 180.
    Was mit einem Trotzendem Kleinkind ziemlich übel ist.
    Kevin tut mir richtig leid, wenn ich wieder einen Wutanfall bekomme :-(
    Und was mach ich dann ? Natürlich Heulen sowieso könnt ich im Moment bei allem Heulen...

    Ich weiß in der SS nicht gerad unüblich dieses Gefühlschaos, obwohl so schlim wars bei Kevin nicht. Ich kenn mich selbst garnicht mehr und alle anderen um mich leiden mit :-?
    Gibts da nicht irgendwas was ich dagegen tun kann ?




    LG Katja
     
  2. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bin soo Gereitzt und Heulerig....

    Liebe Katja,
    durch die veränderte Hormonlage kommen Stimmungsschwankungen in der Schwangerschaft häufig vor. Nimm Dir Zeit für Dich und mach etwas was Dir gut tut, spreche über Deine Gefühle mit anderen Frauen und Deinem Partner. Schafffst Du es nicht aus eigenen Kräften aus dem Tief zu kommen so suche Dir unbedingt professionelle Hilfe, z.B. bei www.schatten-und-licht.de
    LG
    Mana
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Ich bin soo Gereitzt und Heulerig....

    Danke Mana,
    ich habe mir das Forum mal Angeschaut, es ist echt Empfehlenswert.


    LG Katja
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Ich bin soo Gereitzt und Heulerig....

    Ach Katja :tröst:

    Ich kann dir leider keinen guten Tipp geben, aber ich hoffe dass du mit dir selbst bald wieder besser zurechtkommst. Ich war bei Charlotte in der Schwangerschaft immer so negativ eingestellt, das war auch nicht gerade gut.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...