Ich bin soo Gereitzt und Heulerig....

Glace

nächtliche Muse
Ja ich könnt im Moment beim kleinsten Anlass Platzen,
dabei bin ich im Grunde ein Ruhiger Geduldiger Mensch.
Doch seit neustem bringt mich alles gleich auf die Palme und ich bin auf 180.
Was mit einem Trotzendem Kleinkind ziemlich übel ist.
Kevin tut mir richtig leid, wenn ich wieder einen Wutanfall bekomme :-(
Und was mach ich dann ? Natürlich Heulen sowieso könnt ich im Moment bei allem Heulen...

Ich weiß in der SS nicht gerad unüblich dieses Gefühlschaos, obwohl so schlim wars bei Kevin nicht. Ich kenn mich selbst garnicht mehr und alle anderen um mich leiden mit :-?
Gibts da nicht irgendwas was ich dagegen tun kann ?




LG Katja
 

mana

Hebamme
AW: Ich bin soo Gereitzt und Heulerig....

Liebe Katja,
durch die veränderte Hormonlage kommen Stimmungsschwankungen in der Schwangerschaft häufig vor. Nimm Dir Zeit für Dich und mach etwas was Dir gut tut, spreche über Deine Gefühle mit anderen Frauen und Deinem Partner. Schafffst Du es nicht aus eigenen Kräften aus dem Tief zu kommen so suche Dir unbedingt professionelle Hilfe, z.B. bei www.schatten-und-licht.de
LG
Mana
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich bin soo Gereitzt und Heulerig....

Danke Mana,
ich habe mir das Forum mal Angeschaut, es ist echt Empfehlenswert.


LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich bin soo Gereitzt und Heulerig....

Ach Katja :tröst:

Ich kann dir leider keinen guten Tipp geben, aber ich hoffe dass du mit dir selbst bald wieder besser zurechtkommst. Ich war bei Charlotte in der Schwangerschaft immer so negativ eingestellt, das war auch nicht gerade gut.
 
Oben