Ich bin soo erleichtert....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Kokosflocke, 1. Juni 2012.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    das der Zuckertest gestern okay war, ich könnt singen.
    Und das obwohl er bei Fiona damals grenzwertig war und jeder gesagt hat, das es wahrscheinlich wieder so sein wird:)

    Übrigens ist der Zwerg irgendwie kein Zwerg mehr, sie sagte gestern er hätte einen ganz schönen Dickschädel-
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich bin soo erleichtert....

    :herz: schöööööön, das freut mich!!!


    :hahaha: das tust Du doch grad schon :-D
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin soo erleichtert....

    Stimmt:hahaha:
     
  4. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Ich bin soo erleichtert....

    Claudia, ich bin auch davon ausgegangen, dass ich bei Miklas wenigstens wieder eine Glucosetoleranzstörung habe. Der kleine Test bei der Frauenärztin war auch echt schlecht, beim Diabetologen war dann aber alles in bester Ordnung und ist es bis zum Schluss auch geblieben. Ich war auch froh, nicht aufs Essen achten oder sogar spritzen zu müssen!
     
  5. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin soo erleichtert....

    Sabine, bei mir war es ein ewiges Hick-Hack, Anna war sehr gross immer +1-2 Wochen, Gyn war überzeugt da ist was, Test war unaufällig...
    Fiona war nicht so gross, aber aufgrund von Anna (4010gr. 57 cm und 37ku) und vermehrtem Fruchwasser, machten wir den Test,
    80-180-134 damals hieß es der mittlere Wert sei zu hoch, also jede Woche Diabetologe und piksen, nach drei Wochen wo alle Werte super waren, hieß es kein Diabetes sondern Glukosetoleranzstörung..... mit gekommen ist sie 3500gr und 52 cm

    Bei dem Zwerg hieß es, das kommt wieder,

    Diesmal gab es neue norm Richtwerte:
    95-180-144
    ich hatte gestern 89-170-129 also unaufällig,
    was mir aufällt, Heute ist ein mittlerer Wert von 180 noch okay, bei Fiona fing da die Diabetes -Maschinerie schon an.

    Meine Gyn. war überrascht das alles im Normbereich ist, obwohl der Zwerg nun auch ne Woche weiter ist.Ich bekomm halt keine Mini-Babys.
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ich bin soo erleichtert....

    Oh wie schön, ich freu mich total für dich :bussi:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich bin soo erleichtert....

    Ich freu mich einfach mal diebisch, das alles ok ist. Hach :herz:
     
  8. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Ich bin soo erleichtert....

    Prima, Claudia...dann weiter eine angenehme Schwangerschaft :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...