ich bin soo b...!

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: ich bin soo b...!

Oh wie ärgerlich!! Ist mir auch schon mal passiert. Aber glücklicherweise ist der nachfolgende Kunde hinter mir hergelaufen. Ehrliche Leute gibt es auch noch ab und zu...

In JEDEM Geldautomat ist eine Kamera, und zwar hinter dieser blanken schmalen Fläche. Man kann auf jeden Fall sehen, wer das geld mitgenommen hat!!:achtung:

Frag doch nach bei der Bank, In solchen Filmen werden die Filme nachgeschaut!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: ich bin soo b...!

:tröst:

das ist ja ärgerlich! Toll, dass Du so einen verständnisvollen mann hast...

Ich glaube, es ist gar nicht an jedem Geldautomaten eine Kamera, vor allem, wenn der im Laden steht und damit nach 20 Uhr sowieso abgeschlossen ist

Und es muss nicht der Kunde danach gewesen sein, mal Vorsicht mit vorschnellen Beschuldigungen!:achtung: Es sei denn, er stand schon direkt hinter Steffi...
 
F

Familienbande72

AW: ich bin soo b...!

in jedem automaten sind kameras, nicht in dem raum, oder habt ihr da schon mal einen gesehen?

der, der nach ihr da war, hat das geld genommen und diese kamera filmt alles und jeden.

lg kristin
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: ich bin soo b...!

danke für´s trösten.

ich denke wenn es eine kamera gibt, hätte die bankangestellte es erwähnt. sie hat sich ja schon gekümmert.

es muss ja auch nicht die person sein, die nach mir geld geholt hat.
es kann ja auch jemand anderes gewesen sein. jemand der sich eigentlich geld holen wollte, dann aber meins entdeckt hat und der sich dann gedacht hat, guck jetzt brauche ich gar nichts mehr abbuchen, das ist ja toll, wer war denn da so bl..? mensch da hab ich ja wieder glück....

sorry:piebts:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: ich bin soo b...!

ps. also der automat seht dort zwar in einer ecke ist aber nicht besonders abgeschottet. also wenn dann nur eine kamera im gerät, nicht an der decke oder so
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: ich bin soo b...!

Wow, 100 Euro sind eine Menge Holz - bei uns sind jenes zwei Wocheneinkäufe beim Aldi.

Es wäre irgendwo doch sinnvoll, bei der Polizei Anzeige zu erstatten gegen Unbekannt wegen Diebstahl. Zu verlieren ist ja nichts mehr, die 100 Euro sind weg. Vielleicht ergibt sich ja was und man bekommt die 100 Euro doch irgendwie wieder.

LG,

Claudia
 
R

Ruhrschnecke

AW: ich bin soo b...!

Leider filmt die Kamera im GA nur wenn, jemand Geld abhebt. Wenn nach Dir jemand das Geld einfach rausgenommen hat wurde der höchstens von der Ü-Kamera im Supermarkt gefilmt. Aber so´n Hunni ist schwer verdient ... Ich würde noch mal im Supermarkt nachfragen wg. Kamera und so. Vor allem würde ich bei der Bank noch mal nachhaken, ob das Geld wirklich nicht nach 30 Sekunden eingezogen wird (das klingt nämlich höchst ungewöhnlich...) Und Anzeige erstatten halte ich auch für eine gute Idee.

Wünsch´Dir sehr, dass Du Deine Kohle wiederkriegst!

LG Heike, die auch schon verbaselt hat!
 
Oben