ich bin soo b...!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi, 31. Mai 2006.

  1. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    ich habe heute vormittag im geldautomaten 100 euro stecken lassen. :bruddel:
    im supermarkt gibt es einen, und da ich nach dem einkaufen ziemlich blank war, dacht ich mir ich nehm noch was mit damit wir für den fall der fälle was im haus haben.
    irgendwie dauerte es ewig bis das geld kam, und zwischendurch wurde ich von janto abgelenkt. ja und dann bin ich einfach weggelaufen, ohne mich weiter um das geld zu kümmern... ich habe es schlicht und einfach vergessen!!!:bruddel:
    zu hause ist es mir dann aufgefallen, etwas 15 min später. ich habe noch bei der bank angerufen, aber der automat zieht das geld nicht wieder ein. die bank hat sich noch mit dem kunden in verbindung gesetzt, der anschl. geld abgehoben hat, aber der sagt es war kein geld mehr da. ich hab im supermarkt angerufen, aber natürlich hat es keiner abgegeben.

    ich könnte echt heulen, 100 euro !!!

    das einzig positive war, dass mein mann ganz lieb reagiert hat...
    aber ich ärgere mich schwarz

    musste dass mal ganz kurz rauslassen...
     
  2. AW: ich bin soo b...!

    hallo,

    das handelt sich um diebstahl und diese automaten sind überwacht, also muss derjenige, der nach dir da dran war schon das geld haben, weil diese dinger eben überwacht werden.

    bei uns war da mal so ein fall in der zeitung, wo sie auch nach jemanden gesucht haben, der das geld, was eine kundin vergessen hatte, eingesteckt haben muss.
    also an die bank wenden, das die den ausfindig machen.

    lg kristin
     
  3. AW: ich bin soo b...!

    Ob das im Supermarkt überwacht ist, weiss ich nicht, wenn der Automat das Geld noch nicht mal einzieht....

    DAs ist echt ärgerlich!
     
  4. AW: ich bin soo b...!

    ich denke, das eine kamera in den automaten ist, die die gesichter aufnimmt


    lg kristin
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: ich bin soo b...!

    :tröst: steffi, ich kann deinen ärger verstehen...
     
  6. AW: ich bin soo b...!

    steffi ärger dich nicht es gibt schlimmeres... und vieleicht gibts wirklich eine kamera aber ob das was bringt keine ahnung...
     
  7. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: ich bin soo b...!

    Das ist ja Ärgerlich.ABer komisch das der Automat das geld nicht zurück zieht.Mir ist das auch schon mal passiert.Ich habe 50 Euro gezogen,und habe vergessen das geld rauszunehemen.Es ist mir dann auch beim einkaufen aufgefallen.Bin zur Bank,worauf der Bankangstellter entseztz meinte:Nicht schon wieder:(Den 2 Wochen vorher habe ich meine Karte vergessen auszuziehen:umfall:
    Er sagte mir dann,dass das Geld zwar wieder zurückgezogen wird,aber nicht mehr dem konto gutgeschrieben.Erst wenn man sich meldet,und das dauert dann ein paar Wochen.
    Aber eine Kamera bringt auch nicht viel,den wenn er schon angerufen wurde,weiss man ja auch wer er war,und wenn er sagt er hat keine 100 Euro,dann müsen sie ihm glauben.
    Mensch,das ist so ärgerlich.
    Lass dich mal trösten.

    LG Patti
     
  8. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: ich bin soo b...!

    Hm, ist das in einem Geldomaten denn eine Dauerkamera, oder ein Fotoapparat der einen bestimmten Moment knipst?

    Wenn letzteres, dann ist es klar dass man den "Dieb" nicht ermitteln kann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...