Ich bin so wütend

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin so wütend

ja zum glück ist nur noch vier mal dann sind ferien bald wieder und nochmal melde ich uns nicht an

lg steffi
 

flonikki

Habibi
AW: Ich bin so wütend

ich hatte jetzt eher an einen jugendlichen gedacht...
umso schlimmer, dass ein erwachsener das kinderturnen mit seinen spirenzchen stören muss und sich nicht einmal entschuldugen kann. :bruddel:
ich glaub', ich hätte ähnlich reagiert...:oops:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin so wütend

flonikki hat gesagt.:
ich hatte jetzt eher an einen jugendlichen gedacht...
umso schlimmer, dass ein erwachsener das kinderturnen mit seinen spirenzchen stören muss und sich nicht einmal entschuldugen kann. :bruddel:
ich glaub', ich hätte ähnlich reagiert...:oops:


Ja wenn es um paul geht, dann geh ich einfach hoch.. werd zur furie wenn ihm was passiert was einfach nicht sein muss :bruddel:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich bin so wütend

Sheyla, blöd dass der Mann sich nicht entschuldigt hat, das finde ich extrem unhöflich und wirkt gleichgültig :-?

Aber vielleicht hat er sich das auch nicht mehr getraut, nach deinem Anpfiff :zwinker: Ich habe beides schon durch: einmal fuhr die Leiterin des Kinderturnens mit einem (recht schweren) Gerät über Vivis Fuss (obwohl ich noch 'ACHTUNG KIND!!' gebrüllt habe), ein anderes mal bekam ein Kind von mir die Ecke eines Hockers an den Kopf. Ich habs beim umdrehen einfach nicht gesehen.

Es ist total ärgerlich - aber es kann nunmal passieren.

Ich hoffe Paulchen und dir gehts gut.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin so wütend

Hallo Stephanie

ja paul geht es gut.. und ich weiss auch ich hab arg hart reagiert.. aber wenn es um paulchen geht..seh ich schnell rot :oops:

LG Steffi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich bin so wütend

Hey Miss Liebenswert,

das kann ich mir von Dir gar nicht vorstellen ;-)
 
P

Putte

AW: Ich bin so wütend

Hallo Steffi,

eigentlich ist ja die Leiterin der Turngruppe dafür verantwortlich, dass so etwas nicht passiert! Sie hätte doch den Mann darauf aufmerksam machen müssen, dass es ein KINDER-Turnen ist und es untersagen. Da kann doch kein Erwachsener dazwischen herum hüpfen!

Ich würde sie jedenfalls darauf ansprechen.

Dass du "rotsiehst", wenn es um deinen Sohn geht, kann ich sooo gut nachempfinden.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin so wütend

Rina hat gesagt.:
Hey Miss Liebenswert,

das kann ich mir von Dir gar nicht vorstellen ;-)

:heilisch: nun ja manchmal werd ich halt auch mal ein ganz klein wenig sauer.... ;)

@ Putte

ja ich hoffe dass sie nun mal mit denen spricht.. als alle aus der halle gingen sind die noch dageblieben ich weiss aber nicht was gesprochen wurde.. mal abwarten was nächste woche ist.. ich werd sie mal fragen

lg steffi
 
Oben