Ich bin so wütend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 25. April 2006.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Vorhin beim Kinderturnen hat ein Typ den ich bisher da noch nicht gesehen habe, meinem paul einen schweren ball an den kopf geworfen. die ganze zeit schon hat er sich aufgeführt wie ein irrer.. handstand etc..- rumgetobt.. das ist ein kinderturnen... nur zur info...

    jedenfalls hat er dann auf eine basketballkorb geworden und prommt paul am kopf getroffen

    bin ich ausgerastet hab ihn angeschrien ob er schon mal was von rücksicht und aufpassen gehört habe..

    dann wurde seine tuse noch frech...

    echt am liebsten hätt ich sonst was gemacht

    wütende grüße

    Steffi
     
  2. AW: Ich bin so wütend

    liebe steffi das ist je heftig, war der den mit seinem kind dort? oder einfach so, also ich kenne das im kinderturnen nur die kinder mit den mamas in der halle sind oder???
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin so wütend

    wie alt war der denn?
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Ich bin so wütend

    Ganz ruhig Steffi. Atme erstmal durch. Konnte er denn nicht selbst sprechen? Hat er sich wenigstens entschuldigt???
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich bin so wütend

    Also ja er war auch mit kind da der kleine war auch um die zwei jahre alt denk ich

    nein entschuldigt hat er sich nicht nur gemeint kann ja mal passieren.. da war ich gleich noch saurer und hab gemeint aber nur wenn man kein hirn hat zum nachdenken.. ich bin einfach total durchgerastet... :-?
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin so wütend

    Da wäre ich warscheinlich auch sauer geworden, vor allem wenn ein "Erwachsener" sich im Kinderturnen so benimmt. Aber gibt´s da keine Aufsicht, die sowas unterbindet?
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich bin so wütend


    Die den kurs macht ist auch da.. aber was soll die machen.. hm.. ok sie hätt sagen können dass es so nicht geht.. hat sie aber nicht.. sie meinte dann beim nächsten mal gibt es nur weiche bälle
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin so wütend

    Es gibt schon seltsame Menschen. Da kann man sich einfach nur seinen Teil denken. Was soll man da noch sagen.....Nun weisst Du ja Bescheid, wenn er wieder kommt, dass Du den im Auge behalten musst!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...