Ich bin so wütend!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Schneewittchen, 30. März 2007.

  1. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    Eigentlich hätte ich heute einen Termin beim FA gehabt.
    Habe ihn telefonisch gesagt bekommen vor knapp 2 Wochen, halt zur offizielle SS-Feststellung.

    Schwiegis extra angereist ( 50 km ), weill mein Mann arbeiten muss , und dass der einzige Termin wäre.
    Ich losgedüst, überpünktlich da und.....

    " Sie stehen hier aber heute nicht drin!":bruddel:
    " Wir haben über 2 Stunden Wartezeit, da kann ich Sie nicht reinschieben!":bruddel:
    " In 2 Wochen hätt ich noch was!":bruddel:
    " Sie können ja schon mal Urin abgeben!":bruddel:

    DANKE, das hab ich zu hause schon gemacht.

    Nicht, dass ich mit Fahrt und Parken schon genug unterwegs bin.
    Ich habe halt Langeweile.:achtung:

    Der Arzt ist echt Klasse, aber die Umstände da.:piebts:
    Das reicht mir echt!

    Hab jetzt meine Hebi angerufen - Band. Ich hoffe sie meldet sich und kann mir nen Tipp für nen anderen, zuverlässigen Arzt geben!:rolleyes:
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Ich bin so wütend!

    Das ist ja fies.
    Also meinen Gyn kann ich Dir empfehlen, allerdings ist der in Peine, wäre für Dich wohl zu weit, gelle?
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich bin so wütend!

    meinn gyn ist in sehnde ;-)
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin so wütend!

    Hey Saso ... ich war auch bei einem Gyn in Peine ... bei welchem warst du denn? ;-) Bestimmt waren wir beim gleichen ... *lach*

    @ Schneewitchen: Also deinen Gyn kann man ja inner Pfeife rauchen, ey! Als mein Test positiv war, konnte ich SOFORT in die Praxis kommen. Such dir mal nen anderen ... echt gemein sowas! :bruddel:
     
  5. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Ich bin so wütend!

    Also meinen Gyn kann ich auch empfehlen (ist aber auch außerhalb von Hannover)
     
  6. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Ich bin so wütend!

    das ist ja echt doof... ich drück dir die Daumen, dass du schnell einen anderen findest...
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich bin so wütend!

    :umfall:

    Hast du mal mit dem Arzt selbst darüber gesprochen??
    Viele Ärzte wissen nämlich gar nicht so recht, was da "vorne" überhaupt "abgeht" und wie mit den Patienten umgesprungen wird!!!

    Ich würde das mal auf den Tisch bringen, daß die Organisation dort ein wenig... nunja...überarbeitungswürdig sei....

    :tröst:
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ich bin so wütend!

    Ich kann deine Wut verstehen, ich hatte heute um 10 Uhr einen Termin zur Vorsorge und US und kam erst gegen 11:30 Uhr dran. Dementsprechend war im Labor auch mein Blutdruck.
    Sags mal dem Arzt, meiner ist auch Top,deswegen wechsel ich nicht,denn hier gibts sonst weiter keine Guten.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...