Ich bin so was von sauer...

Katj3

Gehört zum Inventar
Das glaube gleich durch dreh:bruddel:

Wir suchen gerade ein zweit Auto und so langsam verliere ich da durch meinen Glaube an das gute/ehrliche im Menschen.

Es war jetzt insgesamt schon VIER mal das wir eins hatten, geschrieben haben wg. Besichtigung (wir wären bei allen vier SOFORT gekommen) und dann einen Termin bekommen haben und ne Stunde vorher abgesagt wurde weil dss Auto schon verkauft wurde:bruddel: :bruddel:

DAS GEHT DOCH NICHT! !!!

Wenn wir wählerisch im Termin o.ä. gewesen wären o.k., wer zuerst kommt malt zuerst, ABER sowas. ...

Mann echt...ich bin so wütend. ..
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich bin so was von sauer...

Mir gehts immer umgekehrt. ICh sitz hier und warte und es kommt keiner... :roll:

Was für ein Auto sucht ihr denn?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so was von sauer...

Nichts besonderes, n' Winterauto...

Aber es ist unglaublich was man da alles erlebt:(
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so was von sauer...

Ich hab auch einen abzugeben, aber ich denke das wäre Dir zu weit...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so was von sauer...

Ne leider nicht. ..
Unser Preis limit ist sehr sehr viel niedriger.
Es soll nur ne Übergangslösung sein. Deswegen n "Winterauto".

Aber schick ist der ;-)
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich bin so was von sauer...

Ich hab noch nen 17 Jahre alten Peugeot 106 im Angebot. :mrgreen:

Da geb ich aber gleich den Mängelbericht dazu den wir vom TÜV bekommen haben, nichts wildes, aber nur sinnvoll wenn man es selbst machen kann.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so was von sauer...

Danke Silvia aber toll wäre wenn er noch TÜV hätte und man erst mal nichts machen müsste. .

Aber vielen Dank. ..

Lg
 
Oben