Ich bin so Traurig, weshalb nur frag ich mich, weshalb???

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Mamitroll, 8. Mai 2004.

  1. Hallo,

    ich bin sooooo Traurig, meine Stute ist nicht länger mein. Ich musste heute schweren Herzens von ihr Abschied nehmen, da bei ihr leider ein Magengeschwür festgestellt wurde und man ihr nicht mehr allzuviel Zeit gibt. ca. 5 Wochen, höchstens aber noch ein paar Monate.

    Ich könnte Schreien vor Wut, weshalb muss mir das nur immer Passieren. Arme Akita, ich liebe diese Stute doch???

    Ich darf sie noch solange sie noch da ist sooft Besuchen wie ich will, weiss aber nicht ob das meine Nerven mitmachen. Menno. :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Halt meine Frage bitte nicht für taktlos, aber warum wird die Stute nicht eingeschläfert !???

    :tröst:
    liebe Grüße
    Tami70
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
  4. HI ihr, danke Sheyla,

    sie wird wohl dann eingeschläfert wenn der Arzt sagt das es bösartig ist und sie schmerzen bekommt?? Sie wollen nicht mehr gross was mit ihr machen weil sie ja doch schon 17 Jahre alt ist.
     
  5. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh das tud mir leid! :tröst:
    ích weiß gar nicht was ich schreiben soll... :( das ist wohl leider immer die traurige Seite wenn man sich für Tiere begeistern kann...
    LG-Claudia
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-( das tut mir sehr, sehr leid für dich :-( .

    Tröstende Grüße
     
  7. ich fühle mit dir :-(
     
  8. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-( :-( Das tut mir aber leid :-( :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...