Ich bin so traurig wegen Tchibo ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 19. Oktober 2005.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ach Mann, immer mir passiert sowas.

    Freitag war ich mit Conny im Sterncenter bummeln, ich brauchte dringend passende Hosen für die Uni. Habs aufgegeben, die nächsten Wochen in meine alten reinzupassen. :nix:

    Wie es der Zufall will, landen wir bei Tchibo. Soooo schööne Sachen. Meine Perle hatte ein zweites rotes Bettlaken für Fabiennes Kuschelecke erfragt - Tchibo hatte welche da. Und noch so schöne Dinge wie ein Duftstäbchenset mit Rosenduft *schwärm* Gekauft hab ich .... nix! Ich hab mir gedacht, ich bestell lieber daheim über Banner, damit das Forum was von hat.

    Dumm gelaufen, denn nix von dem gabs online zu erwerben. :( Und zu allem Ärger gibts davon auch nix bei uns in der Nähe. Das rote Laken hab ich nun aus dem Dänischen Bettenlager, dem Rest werd ich wohl noch ein paar Tage hinterhertrauern.

    Wieso können die nicht im Laden das gleiche anbieten wie im Netz? Ging mir beim Bad einrichten schon so, dass es vieles zum Kombinieren gab, aber eben nur im Laden. *ärger*

    meckernde Grüße
    Andrea
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ohneeeeeee Andrea,

    das war wohl ein bisschen viel Pflichtbewusstsein :tröst: das tut mir sooo leid.

    Ute die dich drückt
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    och menno sowas ist ja ärgerlich.
    Macht doch nochmal einen Bummel zusammen und dann holst du dir deine gewünschten Sachen noch nach!
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Andrea, kann es sein, dass Du einen "Testshop" von Tchibo erwischt hast? Wir haben hier so einen, die haben immer die Sachen, die erst zwei/drei Wochen später in die Läden bzw. online kommen.

    Kleiner Aufmunterungsversuch!

    :winke:
     
  5. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    Ich hab' letzte Woche auch ganz tolle Bettwäsche bei unserem Bäcker in der Tchibo-Ecke entdeckt und dachte mir... Boah... die bestell ich mir gleich mal online und schau direkt nochmal, obs was neues nettes gibt.

    Und siehe da... DIE Bettwäsche gab's garnicht online... nur eine ähnl. in helleren Tönen und die beim Bäcker war kräftig rot-orange-kariert - genauso eine wollte ich :prima:

    Aaaalso... Mirjam wieder nix wie hin zum Bäcker um genau DIESE dann zu kaufen... schon ganz NERVÖS, weil eine andere Kundin sich grad die Bettwäschen angeguckt hat.... und es gab doch nur noch 3 Stück von MEINER :nix: ganz hibbelig gefragt, ob ich mal durch könnte und SCHNAPP waren sie MIR :bissig:

    so... das war jetzt wahrscheinlich ein langer undurchblickbarer Satz... *aufdieuhrschaut* ich hab' doch garkeine Zeit... muss gleich zu dieser "Wahlparty" im KiGa und sitz hier noch im Schlabberlook rum und Luca inner Wanne

    aaaaaalsooooo


    Tschöööööööööööööö

    bis gleich mal ;-)

    Mirjam
     
  6. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Was willst du denn genau haben?
    Könnte es bei mir im Laden holen und es dir dann zusenden!
    Was hälst du davon?
    Musst mir nur genau sagen wie das alles heissen soll!
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wollt ich auch grad vorschlagen ;-)
    samstag bin ich in der stadt und wir haben hier auch ne testfiliale...

    liebe grüße
    kim
     
  8. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Mh ne Testfiliale weiss ich nicht aber ich habe Ca 5-6 TCM fialen die ich zu Fuss anlaufen könnte!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...