Ich bin so traurig wegen Tchibo ...

Schäfchen

Copilotin
Ach Mann, immer mir passiert sowas.

Freitag war ich mit Conny im Sterncenter bummeln, ich brauchte dringend passende Hosen für die Uni. Habs aufgegeben, die nächsten Wochen in meine alten reinzupassen. :nix:

Wie es der Zufall will, landen wir bei Tchibo. Soooo schööne Sachen. Meine Perle hatte ein zweites rotes Bettlaken für Fabiennes Kuschelecke erfragt - Tchibo hatte welche da. Und noch so schöne Dinge wie ein Duftstäbchenset mit Rosenduft *schwärm* Gekauft hab ich .... nix! Ich hab mir gedacht, ich bestell lieber daheim über Banner, damit das Forum was von hat.

Dumm gelaufen, denn nix von dem gabs online zu erwerben. :( Und zu allem Ärger gibts davon auch nix bei uns in der Nähe. Das rote Laken hab ich nun aus dem Dänischen Bettenlager, dem Rest werd ich wohl noch ein paar Tage hinterhertrauern.

Wieso können die nicht im Laden das gleiche anbieten wie im Netz? Ging mir beim Bad einrichten schon so, dass es vieles zum Kombinieren gab, aber eben nur im Laden. *ärger*

meckernde Grüße
Andrea
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ohneeeeeee Andrea,

das war wohl ein bisschen viel Pflichtbewusstsein :tröst: das tut mir sooo leid.

Ute die dich drückt
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
och menno sowas ist ja ärgerlich.
Macht doch nochmal einen Bummel zusammen und dann holst du dir deine gewünschten Sachen noch nach!
 

Maike

Unbezahlbar
Andrea, kann es sein, dass Du einen "Testshop" von Tchibo erwischt hast? Wir haben hier so einen, die haben immer die Sachen, die erst zwei/drei Wochen später in die Läden bzw. online kommen.

Kleiner Aufmunterungsversuch!

:winke:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Ich hab' letzte Woche auch ganz tolle Bettwäsche bei unserem Bäcker in der Tchibo-Ecke entdeckt und dachte mir... Boah... die bestell ich mir gleich mal online und schau direkt nochmal, obs was neues nettes gibt.

Und siehe da... DIE Bettwäsche gab's garnicht online... nur eine ähnl. in helleren Tönen und die beim Bäcker war kräftig rot-orange-kariert - genauso eine wollte ich :prima:

Aaaalso... Mirjam wieder nix wie hin zum Bäcker um genau DIESE dann zu kaufen... schon ganz NERVÖS, weil eine andere Kundin sich grad die Bettwäschen angeguckt hat.... und es gab doch nur noch 3 Stück von MEINER :nix: ganz hibbelig gefragt, ob ich mal durch könnte und SCHNAPP waren sie MIR :bissig:

so... das war jetzt wahrscheinlich ein langer undurchblickbarer Satz... *aufdieuhrschaut* ich hab' doch garkeine Zeit... muss gleich zu dieser "Wahlparty" im KiGa und sitz hier noch im Schlabberlook rum und Luca inner Wanne

aaaaaalsooooo


Tschöööööööööööööö

bis gleich mal ;-)

Mirjam
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Was willst du denn genau haben?
Könnte es bei mir im Laden holen und es dir dann zusenden!
Was hälst du davon?
Musst mir nur genau sagen wie das alles heissen soll!
 

Hedwig

Sternenfee
wollt ich auch grad vorschlagen ;-)
samstag bin ich in der stadt und wir haben hier auch ne testfiliale...

liebe grüße
kim
 
Oben