Ich bin so stolz auf mich!

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von AlexLiLa, 28. August 2006.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich war heute endlich mal wieder 40 Minuten Nordic Walking machen. Das heißt ja eigentlich nur Walking mit Stöcken weil ich es ja nicht so richtig kann. ABER ich war los und noch geht es mir gut. Ich habe doch immer Herzprobleme und habe deshalb oft Angst mich stärker zu bewegen. Dabei sagt jeder das ich mich trainieren muß und das es dann besser wird.

    Wie dem auch sei. nun war ich 40 Minuten unterwegs und nach 20 Minuten haben meine armen mit Cellulite gestraften Beine so gekribbelt von der Durchblutung das ich fast irre wurde. DAS muß doch gut sein oder? :bravo: :nix:

    Da am Samstag meine Schwester heiratet schaffe ich es bis dahin vielleicht noch 1 Kg abzunehmen wenn ich es jetzt täglich schaffe. :heilisch:

    Meinen Armen und Schulter scheint es auch gut zu tun. Bitte helft mir mal durchzuhalten!

    lg Alex
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich bin so stolz auf mich!

    *Tschaka* Du schaffst das!!! :prima:

    Hört sich gut an!

    Ich will auch immer laufen, aber irgendwie komm ich zeitlich da grad nicht zu, weil die Jungs sich IMMER nur von MIR hinlegen lassen.... :-?

    Und tags mit dem Doppelbuggy über Berg und Tal..... :ochne: Nein Danke! :ochne:

    :-D Aber ich "renn" ja so auch schon viel rum... :)

    Hoffentlich "wirkt´s".... :-D
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ich bin so stolz auf mich!

    Alex, mal im Ernst :bruddel:

    WO WILLST DU DENN NOCH ABNEHMEN ????? :piebts:

    also so wie ich Dich kenne kannst Du da nix mehr abnehmen OHNE als Magersüchtig durchzugehen

    Sorry, aber Du hast echt :piebts:




    ..........

    :bussi:
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich bin so stolz auf mich!

    Ne, ne so nicht! :bruddel:

    Ich hatte vorher und auch letztes Jahr schon fast wieder meine 58,5-59kg. Da will ich wieder hin uns zum anderen muß ich mal fitter werden und das ganze muß straffer werden. Zumal mein Herz vom nicht tun auch nicht besser wird. :achtung:

    Ich mag mich so nicht mehr sehen. Richtig schlank war ich eh nie. Oder nur zur Hochzeit......damals.....

    Und nun wiege ich.......62kg.......das ist nix für mich. :heilisch:

    :winke: Alex
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich bin so stolz auf mich!


    :heul: :heul: :heul:

    Sag mal: GEHT´s noch??? :heul: :heul: :heul:

    Wenn dir DEINE 62 Kilöchen nicht "passen", dann nehm ich sie dir GERNE ab!!!

    :heul: :heul: :heul:


    :umfall:

    Das ist doch GAR NIX!!! :umfall:


    :ochne:













































    :-D :bussi: Wenn wir übrigens tauschen würden, wärest du dann bei ...... :nix:
     
  6. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich bin so stolz auf mich!

    Auch wenn das für Euch nicht genung ist.

    ICH fühle mich nicht wohl. :nasehoch:

    Und es geht mir ja ums fitter werden und straffer. *scheiße ist wohl nicht mein Tag heute* :bruddel:
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ich bin so stolz auf mich!

    eigentlich versteh ich Dich mehr als zu gut :jaja: hab ja genauso nen :piebts:



    :mrgreen:


    :bussi:


    .......
     
  8. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin so stolz auf mich!

    Hi Alex,

    du schafst es. Sobald du dich dran gewöhnst hast, brauchst du es dann regelmässig.

    LG Kathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...