ich bin so so sauer.....

Die Joey

Gehört zum Inventar
hallo zusammen,

ich ärger micht total über mich selbst.zur vorgeschichte......ich habe mir ca von 4 wochein eine neue hose von cecil gekauft.so nun habe ich das gute stück heute zum 3 mal getragen...und was passier sie geht kaputt:bruddel: :bruddel: :bruddel: .die hose saß echt super nicht zu eng nichts.ich will vorhin ins auto steigen und die hose reißt kaputt.wäre ja nicht schlimm wenn es an der naht wäre,nein sie reißt mitten über dem po.der riß ist ca 10 cm lang :bruddel: :bruddel: so und was ist ......ich habe die quittung nicht mehr :ochne: :ochne: ich finde sie einfach nicht wieder.das was ich habe ist der kontoauszug über die belastung von meinem konto.

weiß jemand ob ich auch mit dem kontoauszug versuchen kann die hose zu tauschen???oder kann man überhaupt die hose tauschen bei so einem fall??ich mein die hose ist nicht ganz 4 wochenalt und da darf so etwas doch nicht passieren oder ???die hose hat immer....hin 39,90€ gekostet.
 
F

frooky

AW: ich bin so so sauer.....

also das ist doch dann ein materialfehler und dann müssen die doch umtauschen nur wie das mit der quittung ist weis ich nicht...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: ich bin so so sauer.....

Genau das selbe hatte ich auch schon mal ! Da wurde der Stoff bei einer Marken-Jeans nach 3 x Waschen ganz dünn und ist gerissen !

Habe die Hose ohne Quittung reklamiert (hatte auch nur den Kontoauszug mit der EC-Cash-Buchung) und konnte wählen zwischen Geld-zurück oder was anderes aussuchen.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: ich bin so so sauer.....

ja ein fehler muß vorliegen bei der hose.vielleicht hab ich ja glück und mein auszug reicht zum tauschen.drückt mir bitte mal die daumen :winke:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: ich bin so so sauer.....

ohoh, ich kann dich verstehen, ich hätte auch den kaffee auf.

es müsste aber gehen die hose zu reklamieren, mit auszug wäre es nätürlich besser.
mein neffe hatte vorkurzen auch eine hose reklamiert bei h&m ohne jegliche art von belegen und die haben es auch gemacht ohne großartiges murren und knurren*wunder*

ich drück dir die daumen, dass du die hose neu bekommst.
 

Rut

Familienmitglied
AW: ich bin so so sauer.....

Kontoauszug reicht aus, bzw reicht sogar die Buchungs nummer oder so.
Hatte ich mal bei Media markt, ging mit ner gehörigen Portion Nerven meinerseits dann irgendwann, nach Gespräch mit diversen Mitarbeitern steigender Positionen. STell Dich darauf ein, dass sich sonst ganz pfiffige Damen extrem dämlich anstellen können....... .
Ich finde auch, dass die Qualität von Cecil nachgelassen hat.....

_Viel Glück!
 
Oben