Ich bin so sauer

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich bin so sauer

Hallo!
Es wird natürlich nicht nur in deiner Arztpraxis so sein Rebecca, aber mir gehts mehr über die Art und Weise. Dich wegzuschicken weil man die 10,- Euro nicht dabei hat. Konntest du ja nicht wirklich riechen, oder? Das würd mich echt aufregen und so gehts auch nicht, besonders wenn man bisher schon immer Patient dort war und nicht nur auf "Durchreise" oder so ist.

Ich hatte mal bei meiner Hausärztin die 10,- Euro vergessen und damit die KK-Kasse stimmte hat die Ärztin selbst die 10,- Euro ausgelegt derweil. DAS meine ich!

LG Conny
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ich bin so sauer

Die Sache ist schon recht unglücklich gelaufen, das hätte mit ein bisschen gutem Willen sicher auch anders gelöst werden können. Aber was mir spontan so durch den Kopf schoss : Warum gehst Du ohne Geld aus dem Haus ?

liebe Grüße
Bärbel
 

Tina

Glücksbringer
AW: Ich bin so sauer

Das ist wirklich ärgerlich. ICh glaube meine Frauenärztin hätte micht trotzdem untersucht und ich hätte die 10 € später vorbeibringen können. War aber auch schon in der 1. Schwangerschaft bei denen.

Wahrscheinlich sind sie schon öfters auf Ihren 10 € sitzen geblieben.
Schade, dass Du jetzt nochmal hinmusst.

Viele Gruesse

tina
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich bin so sauer

bärbel d. hat gesagt.:
Die Sache ist schon recht unglücklich gelaufen, das hätte mit ein bisschen gutem Willen sicher auch anders gelöst werden können. Aber was mir spontan so durch den Kopf schoss : Warum gehst Du ohne Geld aus dem Haus ?

liebe Grüße
Bärbel

Hihi Bärbel, wenn du wüsstest, wie oft ICH zwar mit Geld aus dem Haus gehe, aber ohne wiederkomme...

Gruß,
Buchstabensalat
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich bin so sauer

bärbel d. hat gesagt.:
Die Sache ist schon recht unglücklich gelaufen, das hätte mit ein bisschen gutem Willen sicher auch anders gelöst werden können. Aber was mir spontan so durch den Kopf schoss : Warum gehst Du ohne Geld aus dem Haus ?

liebe Grüße
Bärbel
Tja, du wirst es nicht glauben, aber wenn man kein geld zur Verfügung hat, dann kann man auch keins mitnehmen. Ich habe meist nur Geld für den Bus dabei und wenn ich kein Brot o.ä. zu Hause habe, um mir was zu machen, dann auch Geld, um mir was zu essen zu holen.

Ich habe nie ein volles Portmonaie und auch zu Hause kein Geld. Wenn überhaupt Geld da ist, dann auf dem Konto - wenn...
 
Oben