Ich bin so sauer ...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich bin so sauer ...

Übrigens: Ratet mal, wer jetzt auch wieder schläft! Luca!!! :umfall:

War mir ja klar ... 5 Uhr war definitiv nicht seine Zeit, also hab ich ihn vor ner halben Stunde wieder hingelegt und er schlummert natürlich gleich!

Und ich bin jetzt zu sehr aufgekratzt, um mich wieder hinzulegen! :piebts:

War ja klar, dass der KLeine jetzt schläft.
Mir geht es dann auch immer so. Dann hab ich Zeit für die kleinen Dinge. Wie Küche putzen, Badezimmer saubermachen usw. usw. :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin so sauer ...

Wenn wir mal so ne Nacht hatten und Johanna dann wieder sehr früh schläft und ich aber nicht Schlafen kann würde ich mich hüten die Küche zu machen :) Ich entspann dann vor dem Pc... hab ich mir dann doch auch verdient :rolleyes:

lg Alina, die jetzt im tiefesten Regenschauer Josephine in den Kiga bringen muss...
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich bin so sauer ...

Wenn man sich dann nicht so elend fühlen würde, so verquollen und so bähhh, dann könnte man sich in die Klamotten werfen und mal schön Kaffeetrinken gehen, einfach mal aus dem *käfig* raus! *kicher*
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich bin so sauer ...

Wenn man sich dann nicht so elend fühlen würde, so verquollen und so bähhh, dann könnte man sich in die Klamotten werfen und mal schön Kaffeetrinken gehen, einfach mal aus dem *käfig* raus! *kicher*

Ja genau! Gute Idee!

Und am liebsten Kaffee schlürfen mit euch!!! :)

Warum hat noch niemand das beamen erfunden??? DAS ware ja mal cool!
Wir treffen uns zum Kaffee in Paris ... Los Leute, alle in den Beam-Automaten und weg ... :weghier:
 
Oben