Ich bin so sauer ...

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich bin so sauer ...

Oh, DAS würd ich auch gerne machen ... aber ich ertrage diese Dinger leider nicht lange in meinen Ohren! :-(

Da gewöhnt man sich dran, ist zwar nicht so gut für die Ohren, aber durchschlafen ist mir wichtiger!

Das mit dem tagsüber schlafen geht mir übrigens auch so! :jaja:

Wenn ich mich mittags hinlege, kann der Rest der Familie eigentlich davon ausgehen, dass es ein unschöner Nachmittag mir mir werden wird, denn dann bin ich die wandelnde schlechte Laune! :rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich bin so sauer ...

Geht dir das nicht auch so???

DOCH klar geht es mir so. Das schlimmste ist immer, dass ich wenn ich dann wieder ins Bett komme nicht einschlafen kann, weil Pascal schnarcht! Manchmal bin ich soooo wütend darüber, dass ich das Kopfkissen nehemen könnte um jeglische Geräuschquelle aus seinem Mund zu tilgen! :bruddel: Ich tue es natürlich nicht! :heilisch: ABER wünschen darf man es sich, oder? :crazy:

ach ja, Pascal hat einmal auf dem Sofa geschlafen mit Babyphone daneben. DAS hat prächtig funktioniert. Ich hatte meinen Schlaf :cool: ER allerdings nicht, was mir aber an dem Tag auch wurscht war :rolleyes:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich bin so sauer ...

... mittlerweile machen wir es so das er einen tag am wochenende ausschlafen darf und den anderen steht er alleine auf oder wir zusammen.
wenn er urlaub hat muss er natürlich nicht jeden tag mit aufstehen,wir sprechen uns dann immer ab und wenn er die absprache nicht einhalten würde währe ich stinkesauer.

So machen wir das eigentlich auch, aber irgendwie funktioniert das bei uns grad nicht! Grrrrrrrrrr .... :bruddel:

Das mit dem tagsüber schlafen geht mir übrigens auch so! :jaja:

Wenn ich mich mittags hinlege, kann der Rest der Familie eigentlich davon ausgehen, dass es ein unschöner Nachmittag mir mir werden wird, denn dann bin ich die wandelnde schlechte Laune! :rolleyes:

Oooohhhh jaaaaaaa ... DIE hab ich dann meist auch!
Ich überleg grad :???: ... die schlechte Laune hätte mein Mann heut wohl verdient!!! :bruddel: :zwinker:

ach ja, Pascal hat einmal auf dem Sofa geschlafen mit Babyphone daneben. DAS hat prächtig funktioniert. Ich hatte meinen Schlaf :cool: ER allerdings nicht, was mir aber an dem Tag auch wurscht war :rolleyes:

Also Luca noch mini war und im Stubenwagen schlief, hat Lars ihn mit ins Büro (da steht ein Gästebett) genommen. Luca hat dort gepennt und Lars hat am PC gebastelt, programmiert, gespielt ...
Und ich lag im Schlafzimmer und hab geschlummert ... hach, das war schön!!!
Nun aber schläft Luca im eigenen Bett und ist auch um einiges lauter inzwischen ... das höre ich auf jedenfall! :ochne:


Übrigens: Ratet mal, wer jetzt auch wieder schläft! Luca!!! :umfall:

War mir ja klar ... 5 Uhr war definitiv nicht seine Zeit, also hab ich ihn vor ner halben Stunde wieder hingelegt und er schlummert natürlich gleich!

Und ich bin jetzt zu sehr aufgekratzt, um mich wieder hinzulegen! :piebts:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin so sauer ...

:tröst:

Und was ist wenn Luca ein Vormittagsschläfchen macht das du Dich dann auch nochmal hinlegst? Dann lässt du halt alle 9e gerade sein und pfeifst auf den Haushalt oder was sonst noch ansteht. Das kann dann ja dein Mann machen...

Aber ich kenn das für Johanna bin ICH zuständig. Obwohl ich das auch schon die ganze Nacht bin... dafür nimmt er mir aber Josy ab...

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich bin so sauer ...

:tröst:

Und was ist wenn Luca ein Vormittagsschläfchen macht das du Dich dann auch nochmal hinlegst? Dann lässt du halt alle 9e gerade sein und pfeifst auf den Haushalt oder was sonst noch ansteht. Das kann dann ja dein Mann machen...

Haushalt??? Haben wir hier nicht! Übersehe ich schon seit 2 Wochen! :weglach:


Hach Leute ... ihr rettet mir alle grad den Tag! :bussi:
 
Oben