Ich bin so sauer ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 5. Juli 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... seit mehr als 2 Wochen nun inklusive der Wochenenden habe ich nicht vernünftig geschlafen und gehe inzwischen am Stock!
    Ich bin nervös, gereizt und haben Augenringe bis zu den Knien, weil ich völlig übermüdet bin!

    Und auch diesen wunderschönen verregneten Morgen bequemt sich mein liebenswerter GöGa trotz Absprache nicht aus dem Bett und alles bleibt mal wieder an mir hängen!
    :bruddel: NUR 4 Stunden hab ich geschlafen, weil Luca krank ist und viel in der Nacht hustet und weinen muss!

    Um 5 dann bekommt unser Zwerg Hunger und von da an hatte er auch keine Lust mehr weiter zu schlafen! Gut gelaunt sitzt der Zwerg in seinem Bett und brabbelt lautstarkt vor sich hin: Ey ... ich bin waaahaaaach, kann mich mal jemand hier rausholen?

    Und wer darf aufstehen??????? :shock: ICH!!!!!!!!!!!! :bruddel: :bruddel: :bruddel:
    Mein Mann hat Luca ganz genau gehört!!! Und guckt mich auch noch groß an von wegen: Oh, ist Luca wach? Was für ein Pech!
    ACH NEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :steam:

    Auf die Frage hin, ob er denn nicht mal aufstehen könnte, zog er nur ne Augenbraue hoch, drehte sich um und schnarchte sofort weiter!


    Ey, ich bin soooooo sauer!!!


    beleidigte Grüße von Katja,
    die sich jetzt den 3. Kaffee reinzieht, um nicht mit dem Kopp auf die Tischplatte zu knallen, während der GöGa im Bett liegt und weiterschlummert! :bruddel:
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin so sauer ...

    Trotzdem wünsche ich Dir einen Guten Morgen, Katja!

    Nun versuche Dich erstmal zu beruhigen damit Du jetzt die Zeit nutzen kannst, um mal ein bißchen Kraft bei einem Kaffee zu tanken.

    Ich wäre auch sauer, sehr sogar. Du mußt unbedingt mit Deinem Mann reden, Klartext, dass Ignorien Eures aufgewachten Sohnes seinerseits, ist ja ein absolutes No-Go und nicheinhaltende Abmachungen ebenfalls! :ochne:

    Was hat er denn für einen Beruf bzw. wie engagiert er sich sonst bei der Betreuung von Luca? Ich meine, kannst Du Dir tagsüber mal eine Auszeit nehmen?

    Ich schick Dir viel Kraft und Luca schnelle, gute Besserung! :tröst:

    LG, Heike
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin so sauer ...

    ... Er hat zur Zeit Urlaub! Ich glaub ihm auch, dass er todesmüde ist. Er muss ja schließlich morgens sonst gegen halb 6 aufstehen, um zur Arbeit zu fahren.
    ABER er hört Luca nachts nicht, sondern ICH!
    ICH stehe auf, um ihn zu trösten ... ist ja quasi grad mein Job :zwinker:, mache ich ja auch gern!
    Tja, aber das bedeutet auch, dass mein Mann die Nacht durchschläft (und sei es nur für 6 Stunden) ... ICH aber nicht! Und das schlaucht soooo sehr!!!

    Aber ist es zu viel verlangt, dass ER mal aufsteht, wenn er ihn schon hört, damit ich mal weiter schlafen kann? Er könnte mir also durchaus mal den Kleinen morgens abnehmen!

    Natürlich nimmt er mir sonst Luca ab, kümmert sich ohne weiteres ... der Kleine hat ihn schon gut im Griff! :hahaha:
    Aber morgens rafft mein GöGa das immer nicht! Selbst zu müde um zu denken ... und ich muss es ausbaden! :nein:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich bin so sauer ...

    Arme Katja, ich reich dir mal nen Espresso rüber.

    Ok trösten tut es dich jetzt nicht, aber ich habe auch so ein exemplar. wenn Till irgendwas hat, stehe ich auch auf. Egal ob ich am nächsten Tag arbeiten muss. Pascal hört den Kleinen auch nicht. Till kann auf ihm rumhüpfen, Pascal pennt friedlich weiter. :ochne:

    Was hälst du davon wenn du Luca heute mittag deinem GöGa gibst und du einen Mittagsschlaf machst? Der kann dann 2 Stunden mit dem Kleinen spielen gehen oder spazieren oder what ever!

    Ich drück dich mal. :töst:
     
  5. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin so sauer ...

    Wenn er Urlaub hat dann könntet ihr euch doch wirklich abwechseln!
    Würde ich heute morgen dann irgendwie mit ihm klären bei einem netten Frühstückstisch vielleicht, um wenigstens eine lockere Atmosphäre zu schaffen! ;-)

    Bei uns ist das eher umgekehrt, da ich mir nachts Ohrenstopfen in die Ohren mache :oops: aber wenn er Frühschicht hat, stubs er mich an und ich gehe ohne zu murren.......was selten vorkommt ! *aufholzklopf*


    Viel Glück!
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin so sauer ...

    DAS wäre ja wohl das Mindeste!!!!! :bruddel: :hahaha:

    Nein im Ernst ... das wird Lars auch tun, keine Frage ...

    Aber aber aba aba aba ... ich möcht auch mal wieder NACHTS!!! schlafen! :cry: Der Mittagsschlaf ist zwar nett, aber so müde wie ich grad bin, bin ich nach 2 Stunden dann sowas von gerädert ... dann kann ich es eigentlich auch gleich lassen! :piebts:

    Geht dir das nicht auch so???
     
  7. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Ich bin so sauer ...

    guten morgen katja,

    das problem hatte ich hin hund wieder auch mit meinem mann.wir haben zwar

    das glück das unsere zwerge schnell durchgeschlafen haben und es auch immer

    noch machen.es sei sie sind krank.

    trotzdem fand ich es unpassend das mein mann die ganzen wochenenden bis
    mittags im bett lag und ich immer hoch musste.ich habe ihm die kinder dann
    immer ins bett gebracht und bin erstmal in aller ruhe duschen gegangen.somit war mein mann dann auch wach und ist auch mit aufgestanden;)
    mittlerweile machen wir es so das er einen tag am wochenende ausschlafen darf und den anderen steht er alleine auf oder wir zusammen.

    wenn er urlaub hat muss er natürlich nicht jeden tag mit aufstehen,wir sprechen uns dann immer ab und wenn er die absprache nicht einhalten würde währe ich stinkesauer.
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin so sauer ...

    Oh, DAS würd ich auch gerne machen ... aber ich ertrage diese Dinger leider nicht lange in meinen Ohren! :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...