Ich bin so Sauer...Mein Auto wurde heute angefahren.

M

MagicMoments

AW: Ich bin so Sauer...Mein Auto wurde heute angefahren.

Hallo,

mensch, wie ärgerlich ist das denn.

Wir hatten dasselbe Spiel letztes Jahr. Auf dem Parkplatz hat jemand unser Auto angefahren, einen Schaden von mehr als 850 Euro hinterlassen und wurde aber nicht gefunden.

Wir haben sämtliche Autos die folgenden Tage beobachtet und falls einer eine Beschädigung hatte auch die Polizei antanzen lassen (bei der wir eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet haben). Es wurden Proben vom Auto genommen, damit wir wussten, welche Farbe der Unfallgegner hat.

Hat alles nicht geholfen - nach 6 Monaten stellte die Polizei das Verfahren ein, weil nicht mit einem Täter zu rechnen war.

Die Kosten (wie auch die erhöhte Versicherung) tragen natürlich wir.

LG
Sandy, die leider nix positives dazu berichten kann
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich bin so Sauer...Mein Auto wurde heute angefahren.

Ärgerlich ist das schon, aber allzugroße Hoffnung auf Aufklärung würde ich mir nicht macht. Meist sind nur die Ein- und Ausfahrten Kameraüberwacht. Drück Dir trotzdem die Daumen, dass sich was rausfinden lässt und Du nicht ganz auf den Kosten der Reparatur sitzen bleibst.

LG Sandra
 
F

frooky

AW: Ich bin so Sauer...Mein Auto wurde heute angefahren.

ich denke schon das da chancen sind an den lackspuren lässt sich die farbe bestimmen und man kann ja auch die zeit eingrenzen die ihr dort geparkt habt und die kammera haben zumindet die rausfahrenden autos also auch die kennzeichen und die autos die in frage kommen werden überprüft, nur muss da eure polizei dampf machen sonst ist der schaden womöglich schon behoben...

ich würde das auf jeden fall nachhacken nicht nur online anzeige ersaten bis die bearbeitet werden kann dauern...


unsere erfahrung uns ist auch einer rangefahren bei meinem mann auf der arbeit mit so einem buschen, aber auch weggefahren und die haben soooo viele buschen und alle sind unten an kunststoff vermagammelt, also keine lackspuren keine chance....

wir fahren mit einer chicken beule rum... das geld haben wir zur zeit nicht....
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so Sauer...Mein Auto wurde heute angefahren.

Habe eben mit Karstadt Telefoniert sie meinte es gäbe kein Chance etwas heraus zubekommen!
Es wären auch nur ein und ausfahrt überwacht und diese überwachung wäre aber so schlecht das man die Auto nur vom weiten erkenen kann.
Glaube der Detektive dort hatte nicht wirklich lust mir da behilflich zusein!
Er meinte ich solle einfach so unbekannt Anzeigen!
Nur ich denke die Chance da etwas zuerreichen ist gleich 0!
Hatte mir echt erhofft das ich mehr herausbekomme.
Naja so muss wohl mein Schwager ran der zum Glück gut Autos reperieren kann.
Ist nur so ärgerlich da wir das Auto dieses Jahr aufjedenfall verkaufen wollen und so lackschäden ist dann wieder ne wert minderung.
 
F

frooky

AW: Ich bin so Sauer...Mein Auto wurde heute angefahren.

du arme ich hätte echt mehr versprochen, wieso überwacxhen die denn dann, damit wenn einer unbezahlt durch die schranke brettert die wegen 3,50 eine grossfahndung ausrufen können :bruddel: ich hätte das nicht gedacht echt...

:tröst: du arme....
 
K

kate 76

AW: Ich bin so Sauer...Mein Auto wurde heute angefahren.

hi wünsch dir das sie den Täter schnell ausfindig machen.Sehr ärgerlich so eine Sache.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so Sauer...Mein Auto wurde heute angefahren.

Man das ist übel........ich versteh nicht dass die Täter da nicht den Mut haben dazu zu stehen...........

ich drücke euch die Daumen dass der/diejenige doch noch gefunden wird!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich bin so Sauer...Mein Auto wurde heute angefahren.

Au man, ich hasse sowas.

Wir haben ne minidülle vom Einkaufswagen im Auto, das geht ja noch.
Aber Samstag haben wir nen Fetten Kratzer hinten an der Heckklappe entdeckt, keine AShnung Wann, Wie und Wo das passiert ist, geschweigenden WER das war :bruddel:
Ich finde sowas einfach nur zum Ko**en.
Ich könnt es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren einfach abzuhauen, da bin ich wohl zu ehrlich für.


LG Katja
 
Oben